schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Januar 2010 Newcastle United - West Bromwich Albion (Tipp) 1 @1,95 AC Le Havre - Tours FC (Tipp) 1 @1,80 Finnland - Südkorea (Tipp) 2 @2,05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Januar 2010 Tennis habe ich mich noch nicht festgelegt- spiele aber sicher was, weil in den ersten beiden Runden immer am meisten zu holen ist. Der Hafen schaut verdammt gut aus. Die habe ich mal 6/10 eingepackt. Newcastle überlege ich noch. Ist DER Angstgegner von WestBrom. Quoten für so ein Topsspiel aber ein bisserl mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2010 Starace @ 1.60 Blake Sela @ 1.82 Koubek @ 1.50 Ginepri Söderling @ 1.54 Hanescu @ 1.80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2010 Rostock under? Montagslivespiele sind sehr under-lastig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Januar 2010 Rostock under? Montagslivespiele sind sehr under-lastig.. Könnte hinkommen. Bielefeld von den Topmannschaften das Team mit den knausrigsten Angreifern. Wobei ich schon das Spiel an sich unter die Lupe nehmen würde und nicht den Wochentag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2010 Rostock under? Montagslivespiele sind sehr under-lastig.. Könnte hinkommen. Bielefeld von den Topmannschaften das Team mit den knausrigsten Angreifern. Wobei ich schon das Spiel an sich unter die Lupe nehmen würde und nicht den Wochentag... Schon klar. Aber wie du sagst, Bielefeld nicht gerade für seine Torjäger bekannt. Außerdem ist Katongo beim Afrika Cup. Ich spiels mal mittel an. Quote mMn auch i.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Januar 2010 Newcastle United - West Bromwich Albion (Tipp) 1 @1,95 AC Le Havre - Tours FC (Tipp) 1 @1,80 Finnland - Südkorea (Tipp) 2 @2,05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Januar 2010 Tja die burschen vom Hafen haben nach 2 Minuten getroffen und sind dann in den Streik getreten. Kann man nix machen. Heute schon gebucht: KAC @2,1 medium-hoch. Laibach wird nimmer viel punkten in dieser saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Mavs @ Celtics O195 bearbeitet 20. Januar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2010 Marc Gicquel (FRA) - Simone Bolelli (ITA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Marc Gicquel (FRA) ? 75.00 1.52 John Isner (USA) - Andreas Seppi (ITA) (2-Weg - Wer gewinnt?) John Isner (USA) ? 100.83 1.45 Radek Stepanek (CZE) - Ivo Karlovic (CRO) (2-Weg - Wer gewinnt?) Radek Stepanek (CZE) ? 105.00 1.48 typische Karlovic Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Januar 2010 Harrogate Town - Hinckley United (Tipp) 2 @2,1 AS Saint Etienne - FC Stade Rennes (Tipp) 2 @2,55 Dijon FCO - SM Caen (Tipp) 2 @2,45 je 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2010 Starace @ 1.60 Blake Sela @ 1.82 Koubek @ 1.50 Ginepri Söderling @ 1.54 Hanescu @ 1.80 najo. gsd ist morgen wieder Biathlon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 Blake J. - Clement A. 1 Odesnik W. - Kavcic B. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 Russland - Ukraine (Handball) 1 Glasgow Rangers - Hamilton Academical 1 EV Vienna Capitals - HK Acroni Jesenice 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 Russland - Ukraine (Handball) 1 Glasgow Rangers - Hamilton Academical 1 EV Vienna Capitals - HK Acroni Jesenice 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts