LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Philipp Petzschner (GER) - Gael Monfils (FRA) 1 petzschner gibt bei 1:1 auf bearbeitet 13. Mai 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. Mai 2010 Atletico Madrid : Fulham 1 @2,05 mit 20E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 Atletico Madrid : Fulham 1 @2,1 mit 10E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Mai 2010 3er-Kombi: Sturm - Salzburg 1 Austria - Ried X Mattersburg - Rapid 2 10,00 € -> 840,00 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 Real Potosi - Universitario de Sucre 1 Roger Federer (SUI) - Stanislas Wawrinka (SUI) (Gewinnt Stanislas Wawrinka (SUI) mindestens einen Satz?) Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Real Potosi - Universitario de Sucre 1 Roger Federer (SUI) - Stanislas Wawrinka (SUI) (Gewinnt Stanislas Wawrinka (SUI) mindestens einen Satz?) Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. Mai 2010 Basel ist jz 1. in der Schweiz - @ Dannyo hast du abgesichert? petzschner gibt bei 1:1 auf Kriegst du nicht den Einsatz zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Kriegst du nicht den Einsatz zurück? nein bwin macht das anscheinend nimma, früher war das schon so soweit ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 Basel ist jz 1. in der Schweiz - @ Dannyo hast du abgesichert? Das wird echt knapp. Hab das Spiel von YB gestern live im TV gesehen. Die Abwehr war unterirdisch und nach vorne ging auch wenig. Man muss dazu sagen, dass es in Luzern fast den ganzen Tag geregnet hat, auch noch wärend dem Spiel. In Bern wird ja bekanntlich auf Kunstrasen gespielt. Ein Tor wird der FCB mindestens erzielen PS: Basel schonte gestern alle Spieler, die Gelb gefährdet waren. Frei mit Comeback und 2 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2010 jetzt kann man nur mehr mit X2 in Bern absichern, lukrative quoten gibts da aber natürlich keine mehr. unglaublich, dass YB 1:5 verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Roger Federer (SUI) - Ernests Gulbis (LAT) (Wer gewinnt die meisten Games im Match (Spieler-Handicap)? ) Ernests Gulbis (LAT) +3,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2010 Also die Quote auf X2 steht bei bwin derzeit auf 1.52 - das ist natürlich zach. Wenn ich 4000€ auf X2 absichere, gewinne ich also entweder 12500€ oder 2080€ Zwei verschiedene Summen auf X und auf 2 zu setzen, wird sich vermutlich nicht mehr rentieren, oder? Wo gibt's denn einen Quotenvergleich für das Spiel? Hm... gerade gefunden. BlueSquare hat X @3.6 und mybet hat 2 @2.95 Vielleicht kann ich auch so noch etwas herausholen? Welche Risiken müsste ich da bedenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Wo gibt's denn einen Quotenvergleich für das Spiel? http://www.oddsoddsodds.com/?c=%2Fquoten-young-boys-basel.php%3Fsport%3D1%26game%3D846559%26market%3D1%26detail%3D0%26order%3D bearbeitet 14. Mai 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 Kazan - CSKA X RB Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2010 Folgende Vorgehensweise für das Schweizer Meisterschaftsfinale: * Ich spiele 2200€ bei BlueSquare auf X @3.6 --> möglicher Reingewinn 3520€ * Ich spiele 2200€ bei myBet auf 2 @2.95 --> möglicher Reingewinn 2090€ * Wenn die YB Bern gewinnen, gewinne ich meine Meisterwette --> in dem Fall fixer Gewinn 12000€ Gut oder nicht? Bzw. ist es eigentlich ein Problem, wenn ich bei BlueSquare oder myBet, wo ich schon ewig Accounts habe, diese aber bisher nur selten nutzte, eine Wette um 2200€ platziere und die Accounts danach wieder auf Eis lege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts