Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Oktober 2010 Blackwings Linz - Villacher SV @2,35 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2010 Blackwings Linz - Villacher SV @2,35 | 7/10 würd mitgehen aber bet365 hat keine EBEL drinnen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Oktober 2010 Macao - Hong Kong over 3,5 @ 1,8 Ganz easy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2010 NY Islanders - DAL Stars 2 ML @ 1,86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Oktober 2010 Brauch mal eine Info von den Experten. Ich lese mich derzeit in ein paar anderen Wettforen ein, um ein paar gute Picks zu erwischen, die ich selbst nicht finden würde. Wenn jemand so etwas schreibt... I am on NFL for one unit each Cleveland +3 (105) Wash +3 (120) Oak +6.5 (115) Buff -1 ...was meint er genau damit? Für heute, früher Nachmittag, übrigens auch eine ganz gute Wette. Hab ich woanders gelesen, aber es mir auch schon selber gedacht. Top-Kombination Zirka - Bukovina 2 @ 2.15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Liwest Linz v Pasut VSV 2 (danke an Keyser Soze ) Empoli v Piacenza 1 Xerez v Huesca 1 Barcelona B v Tenerife 1 Primorje v NK Celje 1 bearbeitet 10. Oktober 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Brauch mal eine Info von den Experten. Ich lese mich derzeit in ein paar anderen Wettforen ein, um ein paar gute Picks zu erwischen, die ich selbst nicht finden würde. Wenn jemand so etwas schreibt... I am on NFL for one unit each Cleveland +3 (105) Wash +3 (120) Oak +6.5 (115) Buff -1 ...was meint er genau damit? +/- is der Spread - i.e. Handicap. Oakland +6.5 heißt, dass er gewinnt solang Oakland nur mit höchstens 6 Punkten Differenz verliert (z.B. eine 14-20 Niederlage -> +6.5 macht's dann 20.5-20). Jedes bessere Ergebnis is logischerweise auch ein W. In der Klammer stehen die American Odds: http://www.majorwager.com/forums/mess-hall/129210-american-odds-decimal-odds-conversion.html BUF -1 is übrigens ein schlechter Witz. Das einzige das gegen Jacksonville spricht is, dass es ein Trap Game is. Denver Broncos @ Baltimore Ravens 2 17-31 New Orleans Saints @ Arizona Cardinals 1 20-30 1.73 | 4/10 Jacksonville Jaguars @ Buffalo Bills 1 36-26 2.00 | 5/10 Atlanta Falcons @ Cleveland Browns +3 1 20-10 1.89 | 3/10 New Orleans Saints @ Arizona Cardinals +6.5 1 20-30 1.85 | 5/10 bearbeitet 10. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke vielmals! Die Jaguars hab ich auch schon gespielt und die Saints mit Spread hab ich mal ganz frech von dir abgeschaut Velez Sarsfield - Colon de Santa Fe 1 @ 1.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2010 NY Islanders - DAL Stars 2 ML @ 1,86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Oktober 2010 Njäch, Scheiss Black Wings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Oktober 2010 Njäch, Scheiss Black Wings... Und ich hab mich schon gewundert warum ihr euch da alle so sicher seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Oktober 2010 wenn die villacher dodln da nur a bissl früher zu spielen anfangen, haggod .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Oktober 2010 Junior - Huila 1 Ceara - Guarani 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2010 Liwest Linz v Pasut VSV 2 Empoli v Piacenza 1 Xerez v Huesca 1 Barcelona B v Tenerife 1 Primorje v NK Celje 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Oktober 2010 Eine Gschwinde noch: Tigre - Boca Juniors 1 @ 2,55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts