little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo, da ich diese Woche ENDLICH Madden 10 für die PS3 gesehen habe, wollte ich fragen, ob es schon irgendwer hat und was drüber zu berichten weiß? Großartige Änderungen zu den Vorgängern? Schwierigkeitsgrad? STeuerung auf der PS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 niemand, der madden spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 niemand, der madden spielt? Doch doch, --> Klick Habs auch schon fast aufgegeben sich (fast) keiner für Madden 10 interessiert. Spiele es fast nur online, is aber saugeil meiner Meinung nach ... Unterschiede zu den Vorgängern kann ich leider keine posten da das letzte Madden dass ich gespielt hab das 6er war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 ok, dann werd ichs mir wohl auch zulegen danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 ok, dann werd ichs mir wohl auch zulegen danke. Sag bescheid wennst es hast, vielleicht kömma uns dann mal duellieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 ok, dann werd ichs mir wohl auch zulegen danke. Sag bescheid wennst es hast, vielleicht kömma uns dann mal duellieren passt, mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2010 hey ihr "zahlreichen madden10 spieler hab vor mir das spiel über amazon zuzulegen.. die normalversion kostet 65€ und die uk-version 55€ das spiel selbst ist ja sowieso auf englisch gehalten, also die kommentatoren.. ist das hauptmenü und nachberichte auch auf englisch oder auf deutsch? also meine frage: ist es egal ob ich mir die version um 55€ kaufe? danke für eure antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2010 ich bin mir fast sicher, dass menü und kommentatoren auch auf englisch sind, sollte also wurscht sein, wo du es kaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 ich bekomm heute endlich das spiel zugesandt. irgendwelche tipps auf was ich achten sollte als neuling bzw. auf was ich mich zunächst konzentrieren soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 ich bekomm heute endlich das spiel zugesandt. irgendwelche tipps auf was ich achten sollte als neuling bzw. auf was ich mich zunächst konzentrieren soll? Am besten mit neuer Saison beginnen, kontinierlich Schwierigkeitsgrad steigern und anschließend Online abschlachten(lassen) Hast Internet auch zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 ich bekomm heute endlich das spiel zugesandt. irgendwelche tipps auf was ich achten sollte als neuling bzw. auf was ich mich zunächst konzentrieren soll? Am besten mit neuer Saison beginnen, kontinierlich Schwierigkeitsgrad steigern und anschließend Online abschlachten(lassen) Hast Internet auch zur Verfügung? oh mann ist das spiel geeeeeeeeeeeil.. ich hab ja schon fifa gezockt wie ein verrückter, aber meine fresse, dieses spiel macht gleich doppelt so viel spaß. also hab am anfang auf der einfachsten stufe gespielt und die gegner nach angänglichen schwierigkeiten immer mit +70:-7 nach hause geschickt.. beim zweiten schwierigkeitsgrad muss ich schon sehr konzentriert sein.. macht auf jeden fall sehr viel spaß online bin ich leider noch nicht.. was kostet so ein account im monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 online bin ich leider noch nicht.. was kostet so ein account im monat? Also wennst es auf der PS3 spielst, gar nix ... is gratis, bei Xbox hab ich keine Ahnung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber vl. kann trotzdem jemand helfen. Spiele noch das 09er auf der PS3 und spiel gerade als Running Back den Superstar Mode. Nun ja damit man seine Attribute verbessern kann gibts diese Team Activity Trainings nach Ende der Saison, wo man diesen 40 Yard Dash und das Bankdrücken machen muss. Und daweil reiss ich bei beiden überhaupt nichts. Beim Laufen bin ich gerade mal bei 6.48 Sec. und beim Bankdrücken schaffe ich überhaupt nicht mehr als 3-4 Wiederholungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddenballer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Hallo Leute Spielt hier jemand Madden 10 auf der PS3 wenn ja bitte hier anmelden unter www.maddenchiefs.com es handelt sich hier um eine Maddenliga die gerade neu am Start ist.Ihr seit alle herzlich wilkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Danke für die Anfrage, Antwort haste bereits ... CU @ the Battlefield Edit: Bin dabei --> Gang Green FTW bearbeitet 16. März 2010 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts