Toni Polster zum WSK?


erich hof

Recommended Posts

Postinho

Die Anfrage des LASK dürfte tatsächlich stimmen, ist ja auch heute in der OÖN gestanden, die schon recht zuverlässig sind. Beim WSK würd mich ein Angebot ehrlich gesagt schon sehr wundern, so ein Polster soll ja nicht gerade billig sein...

na das glaube ich auch, wer soll das bezahlen wer hat soviel geld? :nervoes:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

als fan is er herzlich willkommen, als helfende hand im kantinenbetrieb, als platz- und/oder zeugwart und im karten- und fanartikelverkauf natürlich auch. aber ein job mit verantwortung? naja ... ähm ... lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als fan is er herzlich willkommen, als helfende hand im kantinenbetrieb, als platz- und/oder zeugwart und im karten- und fanartikelverkauf natürlich auch. aber ein job mit verantwortung? naja ... ähm ... lieber nicht.

sehe ich natürlich ganz anders, wer 3 jahre erfolgreich als manager in der ersten deutschen liga gearbeitet hat kann wohl auch den minimundusbetrieb bei uns aufrecht erhalten!

der mann hat im gegensatz zu unserem aktuellen präsidenten wenigstens kontakte zu sponsoren, in wirklichkeit wäre ein polster für den WSK wie ein jackpot was werbewert und sponsorgewinnung betrifft!

nur spielt es das sowieso ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waere ja auch zu schoen gewesen, mal einen Funktionaer mit internationaler Erfahrung und vor allem Kontakten beim WSK zu haben.

Die Person Polster mag ja umstritten sein, aber trotzdem...

Aber mit den finanziellen Moeglichkeiten eines LASK (da ist er ja doch letztendlich gelandet, oder?) kann ein WSK natuerlich nicht mithalten, also war das mMn schon im vorhinein eine Finte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.