Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Laptop kein Audio mehr wiedergibt. Das Zeichen für den Lautsprecher ist mit einem roten x versehen und wenn ich versuche ihn wiedeherzustellen muss "Der Computer kann kein Audio wiedergeben, da der Windows- Audiodienst nicht aktiviert ist" lesen. Wenn ich dann versuche den Dienst zu aktivieren passiert gar nichts und in die Konfiguration komme ich nicht rein. Ich habe keine Ahnung was da das Problem, denn sonst rennt alles wie gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.vista-blo...hrt-t962.0.html hier gibts ne lösung. hatte das gleiche vor jahren mal, kann mich an meine Lösung nicht mehr erinnern (dürfte Win 2000 gewesen sein) ... Ansonsten probier die Systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt, als es noch funktionierth ta. bearbeitet 30. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Danke! Ich hoffe es funktioniert bald wieder. Ich bereue jeden einzelnen verdammten Franken den ich für den Vista scheiß ausgegeben habe. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Eine andere mögliche Ursache wäre ein problem mit demn Audiotreiber. Den müsste man dann neu installieren. Vor der Neuinstallation sollte mn ihn am besten mit einem Programm wie Driver Cleaner Pro entfernen, da das Entfernen aller Audiotreoiber aus dem Gerätemanager diese nicht wirklich löscht. bearbeitet 22. Januar 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts