DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2011 Rapid! Endlich outet er sich. Genau lesen, pronini, genau lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 Also für Cocktails können wir auch ins Flip gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2011 Du bist doch sonst ein so netter Kerl. Was treibt dich denn in so üble Lokalitäten, junger Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Ich wollte das auch gerade schreiben. Da stellt es einem ja sämtliche Haare auf bei diesen Lokalitäten. Ich habe schon Angst, wenn du dann in Salzburg wohnst, dass du dann irgendwo versumpfst. Wir könnten das Treffen aber auch in der Hein Bar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Wenn ich in der neuen Wohnung bin hab ich eh kein Geld mehr zu fortgehen *edit* und zur Lokal-Wahl: Ich sitz halt lieber gemütlich bei Bier UND guter Musik... bearbeitet 6. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2011 Oder in die Vinzi-Stube an der Salzach, dort gefällts dem chili sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 und zur Lokal-Wahl: Ich sitz halt lieber gemütlich bei Bier UND guter Musik... Eben. Und da stellt sich die nächste Frage: Was sollen wir dann im Schnaitl lder Flip? Willst im Flip paar Teenies anmachen? Gute Musik und gutes Bier (Murauer) -> Heinz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 Oder in die Vinzi-Stube an der Salzach, dort gefällts dem chili sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2011 Also für Cocktails können wir auch ins Flip gehen [X] dabei! endlich jemand mit geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2011 Da gibts essen umsonst für Obdachlose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Da gibts essen umsonst für Obdachlose. darüber macht man keine Späße, du neureicher Schönling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Wo habe ich darüber Witze gemacht? Ich hab lediglich Schnaitl und Flip mit der Vinzi-Stube verglichen. Außerdem bin ich nicht neureich. Das hat schon Tradition bei uns. bearbeitet 6. September 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2011 darüber macht man keine Späße, du neureicher Schönling! du solltest mal zum augenarzt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 Der Vergleich hinkt aber gewaltig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2011 ich schließ mich jetzt mal dem chili an mit der lokalwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts