Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar 2012 auf seinen smiley geachtet? schau du lieber mal, wie du andere leute hier bezeichnest, bevor du die interpretationskeule schwingst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 schau du lieber mal, wie du andere leute hier bezeichnest, bevor du die interpretationskeule schwingst. Ich bezeichne jede(n) so, wie er/sie es verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2012 Ich bezeichne jede(n) so, wie er/sie es verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar 2012 Ich bezeichne jede(n) so, wie er/sie es verdient hat. sehr gut, damit hast dir den volltrottel redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Ich bezeichne jede(n) so, wie er/sie es verdient hat. Banane! bearbeitet 31. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar 2012 5 minuten für 2 smileyposts. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2012 Da fällt mir ein, ich muss eh kommen, weil ich ein Geschenk für den pronini hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2012 5 minuten für 2 smileyposts. respekt. ich hab halt der welt nicht so viele wichtige dinge mitzuteilen wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Da fällt mir ein, ich muss eh kommen, weil ich ein Geschenk für den pronini hab. Da bin ich aber gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2012 Da bin ich aber gespannt. wieso? er hats doch eh schon im autothread geschrieben: du darfst seinen yeti angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 wieso? er hats doch eh schon im autothread geschrieben: du darfst seinen yeti angreifen Stellt sich halt die Frage, wie er in die Kaigasse damit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Na, es ist sogar was BMW-affines! bearbeitet 1. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2012 Na, es ist sogar was BMW-affines! du nimmst ihm den lack mit, den du von seinem bmw emblem runtergekratzt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2012 du nimmst ihm den lack mit, den du von seinem bmw emblem runtergekratzt hast? Das war nicht ich, sondern der Salzburger Schnürlregen (zwecks der guten Verarbeitung warats). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts