pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Mittwoch, 30. November, ist der nächste. Wieder beim Bierheurigen Eder. amano hat einen alkoholfreien Monat. Cu there. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2011 Warum immer Eder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Warum immer Eder? Wo willstn du hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Eder taugt mir zumindest nicht so. Könnten ja auch auf den Christkindlmarkt gehen als Abwechslung.Oder ins Lemon Chilli. Oder Santa Fe, wo wir schonmal einen Abend getrennt verbracht haben. bearbeitet 17. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Es ist ein Stammtisch und kein feines Abendessen... Wenn, dann lass ich mir die Drei Hasen no einreden... Und na, Christkindlmarkt zat mi a ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2011 christkindlmarkt könnt ma aber wirklich gehn, natürlich nicht die ganz zeit, aber auf einen glühwein wärs schon nett, wenns wetter dafür paßt. und weiter dann halt irgendwo in der stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 I glüh derweilen wo anders vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 18. November 2011 gschlossene gesellschaft oder neulinge erwünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 gschlossene gesellschaft oder neulinge erwünscht? Neulinge jederzeit erwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Es ist ein Stammtisch und kein feines Abendessen... sind auch beides keine edlen Schuppen ... Und na, Christkindlmarkt zat mi a ned... Ich bring dir auch was zum Sitzen mit. bearbeitet 18. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Ich bring dir auch was zum Sitzen mit. Ma süß. Dann bin ich sogar dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. November 2011 hat wer drei hasen gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 hat wer drei hasen gsagt? Wenn ma vorher aufn Christkindlmarkt gehen, dann sind die Hasen ned so ideal... Es is wieder alles so kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. November 2011 Wenn ma vorher aufn Christkindlmarkt gehen, dann sind die Hasen ned so ideal... Es is wieder alles so kompliziert. dann wär dubliners perfekt! btw: wahrscheinlich komm ich auch diesmal wieder erst verspätet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2011 die kombi christkindlmarkt + dubliner hätte meine unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts