Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LarsUlrich

spiele laufen zu schnell ab

9 Beiträge in diesem Thema

habe das problem dass zuerst die skichallenge zu schnell lief und nun auch fifa 10. die spieler laufen mit gefühlten 100km/h über den platz und die steuerung ist da natürlich unmöglich.

woran kann das liegen? gestern hat fifa noch normal funktioniert beim installieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das problem dass zuerst die skichallenge zu schnell lief und nun auch fifa 10. die spieler laufen mit gefühlten 100km/h über den platz und die steuerung ist da natürlich unmöglich.

woran kann das liegen? gestern hat fifa noch normal funktioniert beim installieren :ratlos:

Hast du irgendwas anderes neu installiert??

Hast du einen Dual/Mehrkern Prozessor??

Vielleicht fehlt dir einfach der Prozessortreiber??

Poste doch mal deine Hardware!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwas anderes neu installiert??

Hast du einen Dual/Mehrkern Prozessor??

Vielleicht fehlt dir einfach der Prozessortreiber??

Poste doch mal deine Hardware!

habe nix neues installiert

Dual

müsste der nicht automatisch drauf sein? :confused: könnte mich nicht erinnern jemals einen prozessortreiber installiert zu haben

CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+

Grafikkarte Radeon X1650 Series (512 MB)

noch was?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm welches tool? :feier:

edit: fifa hat jetzt funktioniert und die skichallenge war zu LANGSAM :aaarrrggghhh:

Hab den LINK vergessen! Sorry! :aaarrrggghhh:

Es scheint so als ob die Prozessorkerne nicht ganz synchron arbeiten, das Tool sollte dieses Problem beseitigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du mit Laptop?

Bei mir war das so wenn ich das Spiel gestartet hab und dann den Laptop aufgeladen hab sind sie zu schnell gelaufen. Wenn ich zuerst angesteckt hab und dann Spiel gestartet hab hats gepasst. Wäre die einfachste aber wahrscheinlich dümmste Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.