Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2009 Wirtshaus hat sich sogar zur Feier des Tages einen Avatar zugelegt Durch wen hat der Bullshop wohl den meisten Profik gemacht? Bei mir: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2009 is doch eh ein cooler avatar, findst nicht? hab auch noch gar nichts im bullenshop gekauft...nur die karten fürs lazio und satndard spiel, aber die auch online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. Dezember 2009 Wirtshaus hat sich sogar zur Feier des Tages einen Avatar zugelegt Durch wen hat der Bullshop wohl den meisten Profik gemacht? Bei mir: 0 Meine Mutter hat von meinem Dad einen Pullover bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Dezember 2009 Frohe Weihnachten euch allen! danke für ein wunderbares fussballjahr, für tolle erfolge - für viele sinnvolle und eben weniger sinnvolle diskussionen! und wenn ich zum christkind denn einen wunsch äussern dürfte dann das das nächste jahr auch so schön werden soll wie dieses! danke an die mannschaft und an unsere fans! in diesem sinne frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2009 Frohe Weihnachten (im Nachhinein ) und noch erholsame Weihnachtsfeiertage. :xmas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts