Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pue_ped09

ALKBOTTLE-CHRISTKINDL TOUR 2009 @ Gasometer

7 Beiträge in diesem Thema

Zum Abschluß der mittlerweile legendären "Christkindl Tour" gab es ein grandioses Finale im Wiener Gasometer mittels massiven Konfettiregen in Kombination mit Feuersäulen!

Für diese Produktion wurden 50kg (Laserkonfetti, Flitter, Kunstschnee und Metallic Streamer) innerhalb von 80sek verschossen! ;-) ...erscheint nächstes Jahr auf DVD zum 20 jährigen Jubiläum der Band!!!

anschauen und genießen:

http://www.youtube.com/watch?v=I6UD_xWsSGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht verstanden?

Es hat sich nix geändert, no imma der tiafe Schmäh, langsam wirds mühsam;

btw. habe ich mit meiner damaligen Band in Mödling 94' als Vorgruppe gespielt, ja da wars noch lustig ...

ah so wars gmeint

dachte, dieses konfetti zeugs is immer das selbe

hab ma nämlich nur das angschaut, erm aba ned zughört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 20 Jahren no imma net gscheida :nein:

Wennst es nicht sein musst? Das Publikum erwartet hier keine Steigerung, sondern will den tiafen "geh scheissen" Humor haben.

Jemand, der vor 15 oder 20 Jahren dabei war, wird sich diese Show wohl auch nicht mehr antun. Im Publikum sitzen diesmal halt die 15 jährigen Kinder von den damals 15 jährigen Eltern.

Kult ists trotzdem, respekt verdienens in meinen Augen auch, aber es wird irgendwie fad, wenn man ständig nur das selbe sieht und hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst es nicht sein musst? Das Publikum erwartet hier keine Steigerung, sondern will den tiafen "geh scheissen" Humor haben.

Jemand, der vor 15 oder 20 Jahren dabei war, wird sich diese Show wohl auch nicht mehr antun. Im Publikum sitzen diesmal halt die 15 jährigen Kinder von den damals 15 jährigen Eltern.

Kult ists trotzdem, respekt verdienens in meinen Augen auch, aber es wird irgendwie fad, wenn man ständig nur das selbe sieht und hört.

Da hast eh recht, ist halt für mich bissl mühsam da ich selbst ein Instrument spiele & die Musiker von Alkbottle einfach exelente sind!

Da könnte man schon ein bisserl 'mehr' machen, meinen Respekt habens insofern auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.