Recommended Posts

C'mon you Irons!

It's Play Off time

Die National Football League geht in die entscheidende Phase! Seit gestern läuft das Wild Card Weekend, wo sich gestern die Carolina Panthers mit 29 zu 10 gegen die Dallas Cowboys durchsetzten und die Tennessee Titans gewannen knapp aber doch, dank eines starken Eddie George, mit 20 zu 17 gegen die Baltimore Ravens.

Heute empfangen die Green Bay Packers die sich als letztes Team, in einem Herzschlagfinale im indirekten Duell gegen die Minnesota Vikings, durchsetzten, die Seattle Seahawks unter dem ehemaligen Packers Meistercoach Mike Holmgren!

Danach gibts high-scoring Football wenn Peyton Mannings Indianapolis Colts die Denver Broncos empfangen!

Noch spannender wirds nächste Woche, wenn dann St. Louis, Philadelphia, Kansas City und New England in die Divisional Playoffs einsteigen!

... road to Superbowl XXXVIII!!! :support::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfolge football überhaupt nicht. Ich weiss nicht wer gut, wer schlecht ist oder wer wo spielt. Aber die Superbowl schau ich mir jedes Jahr an. Nehme mir dafür am Montag immer Urlaub. Diesmal ist sie am 1. Februar. Weiss man schon, welche Manschaften heuer in der Superbowl sind? Nicht dass es wichtig wäre für mich, aber wissen würd ich es schon gern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Green Bay muss zu Hause im Lambeau Field gegen die Seattle Seahawks bei 27:27 in die Overtime, nachdem der Kicker Ryan Longwell ein 42-yard Field Goal versemmelt hat... :hammer::support:

GO PACK GO!!! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green Bay muss zu Hause im Lambeau Field gegen die Seattle Seahawks bei 27:27 in die Overtime, nachdem der Kicker Ryan Longwell ein 42-yard Field Goal versemmelt hat... :hammer::support:

GO PACK GO!!! :support::support::support:

habs zufaellig vorhin im pub gesehen.

wenn es tatsaechlich spannende football-spiele gibat, war dieses sicher eines. :super:

gewonnen hat uebrigen schluszendlich doch noch green bay, durch interception-touchdown, oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag