walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Eine kleine Liste der Testspiele findet ihr auf http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=815 . Kann sich natürlich alles noch ändern, aber SKN dürfte der neue Lieblingstestpartner des KSV sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) das Training hat wieder begonnen schöne Gallerie auf der HP ausserdem gibts ein Video mit David Sencar http://www.ksv-fussball.at/falkenTV/falkenTV.php?bild=videox&movie=0A5257B4-DF7A-13DE-46B8-40E855D89394 edit: die Musik ist schon grottig und der Sencar "böllt" do ordentlich was daher bearbeitet 7. Januar 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Morgen um 15 Uhr steht das erste Testspiel der Vorbereitung an. (KSV-St. Andrä Kunstrasenpl.) Mal schauen wie sich Neuzugang Tieber präsentiert... So wie ich den Gregerl kenn kommt sicher der ganze Kader zum Einsatz. Was aber bei 40 Spielern schwer sein wird XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 werd ich mir geben... geht noch wer hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Wie gesagt, ich arbeit vorraussichtlich bis 3, vl komm ich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Sicher eine interessante Paarung. Ich tippe mal aufgrund der vielen Wechsel auf ein recht knappes Ergebnis, hoffe aber auch, dass Tieber so richtig einschlägt und etwas mehr Konstanz für die Offensive bringt bearbeitet 7. Januar 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Sicher eine interessante Paarung. Ich tippe mal aufgrund der vielen Wechsel auf ein recht knappes Ergebnis, hoffe aber auch, dass Tieber so richtig einschlägt und etwas mehr Konstanz für die Offensive bringt Wäre schon sehr wichtig, das da mehr Konstanz in der Offensive is. Und wenns schon gegen an Regionalligisten testen, dann solls auch gewonnen werden. Sturm Amas im Cup ham gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 Wäre schon sehr wichtig, das da mehr Konstanz in der Offensive is. Und wenns schon gegen an Regionalligisten testen, dann solls auch gewonnen werden. Sturm Amas im Cup ham gereicht das war ja eine katastrophale Leistung schlecht hin .... da sind wir ja eh 10 min vor Schluss wieder gefahren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 Testspiel gegen St. Andrä läuft gibts Infos davon? 2. HZ sollte schon laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 klarer 5:2 Sieg vom KSV bei Dauerschneefall am Kunstrasenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 Und frisch wars ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 dann mal raus mit der Sprache... wie war Tieber? wer hat die Tore gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 dann mal raus mit der Sprache... wie war Tieber? wer hat die Tore gemacht? kann wer bitte die Aufstellung/en reinschreiben?? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 1. Halzbeit: Martin Eisl - Gerald Gansterer, Mario Majstorovic, Milan Fukal, Robert Schellander - Georg Krenn, Patrik Siegl, Mario Grgic, David Sencar - Marek Heinz - Srdjan Pavlov 2. Halbzeit: Patrick Kostner - Patrick Osoinik, Christian Goller, Manfred Gollner, Florian Stadler - Manuel Schmid, Boris Hüttenbrenner, Philipp Wendler, Markus Felfernig - Markus Scharrer, Michael Tieber Tieber hat mir in der 2ten Halbzeit gar nicht schlecht gefallen. Hatte eine Top Torchance und 1-2 klein Chancen. War sogut wie immer anspielbar und hat sich sehr bemüht. Hoffe die anderen haben es auch so gesehen? In der 2ten Halbzeit wurden einige hochkarätige Chancen extrem Stümperhaft vergeben. Auch wenn der Wendler ein sehr junger, noch unerfahrener Spieler ist MUSS er 1 Meter vor dem Tor treffen und darf den Tormann nicht anschießen. Btw. Nettes Wiedersehen mit Jürgen Saler Tore: Pavlov Heinz Sencar Pavlov Scharrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts