Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
walfersama

Testspiele Winter 09/10

42 Beiträge in diesem Thema

Eine kleine Liste der Testspiele findet ihr auf

http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=815 .

Kann sich natürlich alles noch ändern, aber SKN dürfte der neue Lieblingstestpartner des KSV sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Training hat wieder begonnen

gepa_04011074051.jpg

schöne Gallerie auf der HP

ausserdem gibts ein Video mit David Sencar

http://www.ksv-fussball.at/falkenTV/falkenTV.php?bild=videox&movie=0A5257B4-DF7A-13DE-46B8-40E855D89394

edit: die Musik ist schon grottig und der Sencar "böllt" do ordentlich was daher

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 15 Uhr steht das erste Testspiel der Vorbereitung an. (KSV-St. Andrä Kunstrasenpl.)

Mal schauen wie sich Neuzugang Tieber präsentiert... So wie ich den Gregerl kenn kommt sicher der ganze Kader zum Einsatz.

Was aber bei 40 Spielern schwer sein wird XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher eine interessante Paarung. Ich tippe mal aufgrund der vielen Wechsel auf ein recht knappes Ergebnis, hoffe aber auch, dass Tieber so richtig einschlägt und etwas mehr Konstanz für die Offensive bringt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher eine interessante Paarung. Ich tippe mal aufgrund der vielen Wechsel auf ein recht knappes Ergebnis, hoffe aber auch, dass Tieber so richtig einschlägt und etwas mehr Konstanz für die Offensive bringt

Wäre schon sehr wichtig, das da mehr Konstanz in der Offensive is. Und wenns schon gegen an Regionalligisten testen, dann solls auch gewonnen werden. Sturm Amas im Cup ham gereicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon sehr wichtig, das da mehr Konstanz in der Offensive is. Und wenns schon gegen an Regionalligisten testen, dann solls auch gewonnen werden. Sturm Amas im Cup ham gereicht :augenbrauen:

das war ja eine katastrophale Leistung schlecht hin :facepalm: .... da sind wir ja eh 10 min vor Schluss wieder gefahren oder? :p:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Halzbeit: Martin Eisl - Gerald Gansterer, Mario Majstorovic, Milan Fukal, Robert Schellander - Georg Krenn, Patrik Siegl, Mario Grgic, David Sencar - Marek Heinz - Srdjan Pavlov

2. Halbzeit: Patrick Kostner - Patrick Osoinik, Christian Goller, Manfred Gollner, Florian Stadler - Manuel Schmid, Boris Hüttenbrenner, Philipp Wendler, Markus Felfernig - Markus Scharrer, Michael Tieber

Tieber hat mir in der 2ten Halbzeit gar nicht schlecht gefallen. Hatte eine Top Torchance und 1-2 klein Chancen. War sogut wie immer anspielbar und hat sich sehr bemüht.

Hoffe die anderen haben es auch so gesehen? :ears:

In der 2ten Halbzeit wurden einige hochkarätige Chancen extrem Stümperhaft vergeben.

Auch wenn der Wendler ein sehr junger, noch unerfahrener Spieler ist MUSS er 1 Meter vor dem Tor treffen und darf den Tormann nicht anschießen.

Btw. Nettes Wiedersehen mit Jürgen Saler :)

Tore:

Pavlov

Heinz

Sencar

Pavlov

Scharrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.