FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2010 Schon in 3.min durch Jeda in Führung und dann durch Doppelschlag(68/70)der Friulaner doch verloren...Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Februar 2010 Fiorentina - MIlan 1:2, Torschützen: Gilardino; Huntelaar & Pato. Abbiati sei Dank, Milan gewinnt. So leid es mir für die Viola tut, ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen, so wichtig war der Sieg fur uns. Inter somit nur noch 4 Punkte vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Februar 2010 Klarer Elfer an Montolivo wurde übrigens nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Ich weiß. Aber gut, was soll man in Bezug auf die Viola derzeit auch anderes erwarten, die haben zur Zeit wirklich mehr Pech als sonst irgendwas. Ist wie verhext! (Wobei diesmal gehts okay! ) Hoffentlich geht ihnen gegen die Baeyrn der Knopf auf, verdient wärs allemal.... bearbeitet 24. Februar 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. Februar 2010 Gila könnt sich a bisserl mehr freuen beim 1-0 Bist du deppad is das geil...kommt im Kampf um den Scudetto tatsächlich nochmal Spannung auf - Ronaldinho beeindruckt mich heuer wieder sehr - hat schon 13 Assists zu Buche stehen - Inter nun in Udine, ich hoff mal auf Di Natale - zu Hause gegen Atalanta wird man hoffentlich nichts anbrennen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts