Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Manchester City vor Trainerwechsel..

5 Beiträge in diesem Thema

Skandalöses Vorgehen, dass Mancini heute bereits im Stadion war und Hughes dieses Spiel noch coachen musste/durfte/konnte. Die City-Fans sind zum Großteil auch auf der Seite von Hughes, was man so lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MASSIVE Club. Fucking laughing stock. Die Massives sid 6. mit sechs Punkten Rückstand auf Villa, haben aber ein Spiel weniger - und kommen langsam in Fahrt, das Wintertransferfenster kommt auch. Dazu die wenigsten Niederlagen in der Liga und auch im League Cup im Halbfinale - auch wenn ich wirklich keinerlei Sympathien für den Verein habe, aber das ist einfach nur lächerlich². Aber gut, Hughes ist irgendwie auch selbst schuld.

Dann darf man wohl erwarten, dass Mancini im Winter hunderte Millionen ausgeben wird dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah solche Dodln.

Mancini's transfer targets for January are thought to be Liverpool duo Fernando Torres and Javier Mascherano, Bayern Munch winger Franck Ribery, Atletico Madrid striker Sergio Aguero, Benfica winger Angel Di Maria, Barcelona duo Yaya Toure and Thierry Henry and West Ham defender Matthew Upson.

I hoff ja sie holen die alle... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.