axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2009 Fuchs führt damit die VfL-interne Torjägerliste ex aequo mit Azaouagh und Klimowicz an. Das Spiel heute kaum zum Anschauen, war aber auch irgendwie klar bei dem Platz und -12°C. 3 Punkte eingefahren, 10 Spiele ungeschlagen, 4.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 19. Dezember 2009 Edit: Der Kroos will auch unbedingt zur WM mit, spielt einen saustarken Herbst. und wenn er in der Rückrunde so weiterspielt, dann wird er wohl auch zur WM fahren! Schweini zu Ballack ins defensive Mittelfeld und Kroos auf den rechten Flügel, das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann da überhaupt gespielt werden? Ich meine mich zB erinnern zu können, dass in Österreich ab einer Temperatur von -10° nicht mehr gespielt werden darf. Sicher wird gespielt - 15 Grad hats grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. Dezember 2009 Hannover ist echt so ein unnötiger Verein... Das denk ich mir auch immer, die stehen ungefähr auf einer Stufe mit der Hertha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Dezember 2009 Stuttgart - Hoffenheim Meine Fresse da wünschte ich mir ein Ergebnis à la -1:-2 und Punktabzug für beide... Pest vs Cholera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2009 1:0 HSV, Mathijsen (10.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2009 Rot für Boateng (32.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2009 rot schon ziemlich hart meiner meinung nach, aber gut, mich störts nicht. ausgleich! 2-0 hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2009 Vielleicht geht noch etwas mit dem Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2009 Unentschieden wäre fein, aber egal wie es ausgeht wir überwintern auf alle Fälle auf nem EC-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts