iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 heute scheints zu klappen nein, tut es nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Dezember 2009 wie lautet denn die adresse fürn mobile skin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2009 warum kann man die fotos nicht kommentieren? Geht jetzt. KA, ob das schon erwähnt wurde, aber die Tippliga bzw. der Zwischenstand sind auf die Startseite verlinkt. Geht noch nicht, weil das Tippliga-Tool noch nicht auf die neue Software umgebastelt wurde. Das kommt wohl erst im Jänner, aber momentan sind eh keine Spiele. Kann man die Galerie irgendwie ausblenden? Nichts gegen Katzen und Roberto Blanco aber eigentlich interessiert mich das nicht. Galerie ist ausgeblendet. Da die neuesten Fotos (zumeist eh leichtbekleidete Damen) nicht unbedingt die Quintessenz unseres Boards sind, brauchen wir das auf der Startseite nicht. Auf der Galeriehauptseite habt ihr aber die Plugins für die zuletzt hochgeladenen Fotos. Bzgl. "Welcome Panel": Das wird schon bleiben, allerdings werden wir das noch ein bisschen umbasteln, sodass dafür andere Links am Boardindex (GSB, Tippliga etc.) gelöscht werden können. übrigens, wenn man den browser neu startet sind wieder alle ausgeblendeten foren da. das sollte behoben werden. Komisch, das ging vor dem Relaunch beim Testen noch problemlos. Schauen wir uns asap an. Bitte um ein bisschen Geduld, ich gehe heute alle Probleme einzeln durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2009 wie lautet denn die adresse fürn mobile skin? Eigentlich mobile.austriansoccerboard.at, aber der ist noch nicht bereit. Die Subdomain ist noch nicht eingerichtet, weil es adresstechnisch beim neuen Board schwieriger ist auf einen spezifischen Skin zu "zeigen". Der Skin "ASB Abgespeckt" ist übrigens nicht der Mobile-Skin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2009 nein, tut es nicht ... bei mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Dezember 2009 Eigentlich mobile.austriansoccerboard.at, aber der ist noch nicht bereit. Die Subdomain ist noch nicht eingerichtet, weil es adresstechnisch beim neuen Board schwieriger ist auf einen spezifischen Skin zu "zeigen". Der Skin "ASB Abgespeckt" ist übrigens nicht der Mobile-Skin!! ah, okay, hab mich schon gewundert... und wann ca kann man dann damit rechnen, oder wird man in zukunft, sollte man mim handy einsteigen, direkt auf den mobile skin geleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2009 ah, okay, hab mich schon gewundert... und wann ca kann man dann damit rechnen, oder wird man in zukunft, sollte man mim handy einsteigen, direkt auf den mobile skin geleitet? Das ist der Plan, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Da die neuesten Fotos (zumeist eh leichtbekleidete Damen) nicht unbedingt die Quintessenz unseres Boards sind,... Nein?? Und ich hab schon geglaubt bearbeitet 16. Dezember 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2009 bitte dringend "top"-button installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) nur ne kleine frage. wenn ich auf meine "profilseite" gehe, werden mir als aktive beiträge 803 angezeigt, bis jetz hatte ich aber nur 797 gepostet, was is mit den sieben anderen? oder fallen in die aktiven einfach die die in "Testing Area und Spam" gepostet worden sind? danke bearbeitet 16. Dezember 2009 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Dezember 2009 funktioniert die "zum ersten, ungelesenen beitrag" funktion bei allen? komme immer zum ersten post des threads, was ziemlich nervig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Dezember 2009 bitte dringend "top"-button installieren "pos1" auf der tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 16. Dezember 2009 funktioniert die "zum ersten, ungelesenen beitrag" funktion bei allen? komme immer zum ersten post des threads, was ziemlich nervig ist... Bei mir fahrt die "zum ersten, ungelesenen beitrag" Funktion ein paar Postings zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) funktioniert die "zum ersten, ungelesenen beitrag" funktion bei allen? komme immer zum ersten post des threads, was ziemlich nervig ist... wenn ich den thread, nach dem relaunch zum ersten mal lese, dann ists bei mir auch so! wenn du ihn aber dann gelesen hast und du surfst das nächste man den thread an funktioniert die funktion wieder und du kommst zum letzten ungelesenen beitrag. bearbeitet 16. Dezember 2009 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2009 "pos1" auf der tastatur i weiss nedmal wo der knopf is außerdem will ich ned wirklich ständig zwischen maus und tastatur wechseln. kostet ja auch energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts