Recommended Posts

Schefoasch

warum kann man die fotos nicht kommentieren?

Geht jetzt.

KA, ob das schon erwähnt wurde, aber die Tippliga bzw. der Zwischenstand sind auf die Startseite verlinkt.

Geht noch nicht, weil das Tippliga-Tool noch nicht auf die neue Software umgebastelt wurde. Das kommt wohl erst im Jänner, aber momentan sind eh keine Spiele.

Kann man die Galerie irgendwie ausblenden? Nichts gegen Katzen und Roberto Blanco aber eigentlich interessiert mich das nicht.

Galerie ist ausgeblendet. Da die neuesten Fotos (zumeist eh leichtbekleidete Damen) nicht unbedingt die Quintessenz unseres Boards sind, brauchen wir das auf der Startseite nicht. Auf der Galeriehauptseite habt ihr aber die Plugins für die zuletzt hochgeladenen Fotos.

Bzgl. "Welcome Panel": Das wird schon bleiben, allerdings werden wir das noch ein bisschen umbasteln, sodass dafür andere Links am Boardindex (GSB, Tippliga etc.) gelöscht werden können.

übrigens, wenn man den browser neu startet sind wieder alle ausgeblendeten foren da. das sollte behoben werden.

Komisch, das ging vor dem Relaunch beim Testen noch problemlos. Schauen wir uns asap an.

Bitte um ein bisschen Geduld, ich gehe heute alle Probleme einzeln durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

wie lautet denn die adresse fürn mobile skin?

Eigentlich mobile.austriansoccerboard.at, aber der ist noch nicht bereit. Die Subdomain ist noch nicht eingerichtet, weil es adresstechnisch beim neuen Board schwieriger ist auf einen spezifischen Skin zu "zeigen".

Der Skin "ASB Abgespeckt" ist übrigens nicht der Mobile-Skin!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Eigentlich mobile.austriansoccerboard.at, aber der ist noch nicht bereit. Die Subdomain ist noch nicht eingerichtet, weil es adresstechnisch beim neuen Board schwieriger ist auf einen spezifischen Skin zu "zeigen".

Der Skin "ASB Abgespeckt" ist übrigens nicht der Mobile-Skin!!

ah, okay, hab mich schon gewundert...

und wann ca kann man dann damit rechnen, oder wird man in zukunft, sollte man mim handy einsteigen, direkt auf den mobile skin geleitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ah, okay, hab mich schon gewundert...

und wann ca kann man dann damit rechnen, oder wird man in zukunft, sollte man mim handy einsteigen, direkt auf den mobile skin geleitet?

Das ist der Plan, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Da die neuesten Fotos (zumeist eh leichtbekleidete Damen) nicht unbedingt die Quintessenz unseres Boards sind,...

Nein??

Und ich hab schon geglaubt :(

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

nur ne kleine frage.

wenn ich auf meine "profilseite" gehe, werden mir als aktive beiträge 803 angezeigt, bis jetz hatte ich aber nur 797 gepostet, was is mit den sieben anderen? oder fallen in die aktiven einfach die die in "Testing Area und Spam" gepostet worden sind?

danke

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

funktioniert die "zum ersten, ungelesenen beitrag" funktion bei allen?

komme immer zum ersten post des threads, was ziemlich nervig ist...

Bei mir fahrt die "zum ersten, ungelesenen beitrag" Funktion ein paar Postings zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

funktioniert die "zum ersten, ungelesenen beitrag" funktion bei allen?

komme immer zum ersten post des threads, was ziemlich nervig ist...

wenn ich den thread, nach dem relaunch zum ersten mal lese, dann ists bei mir auch so! wenn du ihn aber dann gelesen hast und du surfst das nächste man den thread an funktioniert die funktion wieder und du kommst zum letzten ungelesenen beitrag.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag