Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Im Westtribüne "Members Only" Forum wurde von cg (seriöse Quelle) ein Beitrag mit dem Titel "Trainer: Bahnt sich da was an?" verfasst. Ich bin zwar kein Member, aber ich glaub wir können uns alle ungefähr vorstellen, dass Stronach oder Kronsteiner irgendwas im Schilde führen. Was passiert wenn wir gegen Pasching nicht gewinnen? Oder wird Löw selbst gegangen wenn wir nicht überzeugend genug spielen wie unter Haan? Haben wir zum UEFA Cup Match bereits einen neuen Trainer? Oder im Winter? Sind schon Namen gefallen? Wer könnte es werden - ein alter bekannter (Schachner, Constantini) oder ein anderer (Osim, Jara)? Vielleicht wieder ein "Startrainer"? Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Oh mein Gott - nicht schon wieder... Könnte man bitte aufhören jedesmal wenn irgendwas nicht klappt den Trainer in Frage zun stellen - schön langsam wirds echt lächerlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Schätze mal: wenn man i. Uefa-Cup ned weiterkommt, tut sich was. Das Gleiche gilt übrigens auch für Dortmund - dort ist schon mehr "Stimmung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Oh mein Gott - nicht schon wieder... Könnte man bitte aufhören jedesmal wenn irgendwas nicht klappt den Trainer in Frage zun stellen - schön langsam wirds echt lächerlich!!! Das kommt ja nicht von mir - und dass sich Stronach bereits mit anderen Trainern mehr als nur "unterhält" ist wohl auch Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Im Westtribüne "Members Only" Forum wurde von cg (seriöse Quelle) ein Beitrag mit dem Titel "Trainer: Bahnt sich da was an?" verfasst. Ich bin zwar kein Member, aber ich glaub wir können uns alle ungefähr vorstellen, dass Stronach oder Kronsteiner irgendwas im Schilde führen. Was passiert wenn wir gegen Pasching nicht gewinnen? Oder wird Löw selbst gegangen wenn wir nicht überzeugend genug spielen wie unter Haan? Haben wir zum UEFA Cup Match bereits einen neuen Trainer? Oder im Winter? Sind schon Namen gefallen? Wer könnte es werden - ein alter bekannter (Schachner, Constantini) oder ein anderer (Osim, Jara)? Vielleicht wieder ein "Startrainer"? Man darf gespannt sein. Schachner glaub ich wohl kaum. Der hat jetzt eine bessere Truppe im Gespann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Schachner glaub ich wohl kaum. Der hat jetzt eine bessere Truppe im Gespann. Deine Meinung in Ehren, aber... Und allgemein ist zu sagen: Geld, Geld, Geld - Geld regiert die Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Deine Meinung in Ehren, aber... Und allgemein ist zu sagen: Geld, Geld, Geld - Geld regiert die Welt! es ist schon sehr schwer anzuerkennen, dass deine mit geld künstlich aufgeblasene austria schlechter dasteht als der seit jahren ordentlich wirtschaftende gak@topic: der jogibär steht in diskussion seit er sein amt angetreten hat. man muss nur gründlich alle kokainplantagen absuchen - irgendwo findet sich ein startrainer. blöd halt wenn der markt in der türkei besser funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts