DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 servus leute, kennt jemand ein gutes kostenloses Brennprogramm für CD´s. benötige es nur zum Audio-CD brennen. würde mich über einen link bzw. pm freuen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich verwende die Freeware CDBurnerXP und bin sehr zufrieden damit. Einfach googeln, findest sofort einen Downloadlink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) ich hatte mal das hier: klick war eigentlich top-zufrieden! €: zu spät, dafür mit link bearbeitet 14. Dezember 2009 von manutdforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts