Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] 1. FC Bad Kötzting - TSV Großbardorf (1:2)

4 Beiträge in diesem Thema

Letzter gegen Vorletzten auf einem dank der Schnee- und Regenfälle sehr tiefen Boden versprachen kein hochklassiges Spiel im Bayrischen Wald - und es sollte auch keins werden ;) . Dafür war die kämpferische Leistung beider Teams überzeugend und so wars in Verbindung mit dem schön urigem Stadion am Roten Steg trotz eisiger Temperaturen (und daher relativ wenig Zuschauern) ein lohnender Ausflug :)

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag, kennst du den band: "das große buch der deutschen fussballstadien"? da ist bad kötzing auch drinne..mit ca. 400 weiteren deutschen stadien. kann ich sehr empfehlen. ca. so wie die österreichische version vom selben verlag. ich bekomme es erst in zwei tagen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenns - habs mir bisher (im Gegensatz zur österreichischen Version) aber nicht zugelegt. Ist ja auch nicht ganz billig ... andererseits gibts man für so viel anderen Scheiss auch Geld aus dass ich über die Anschaffung nochmal nachdenk

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag, kennst du den band: "das große buch der deutschen fussballstadien"? da ist bad kötzing auch drinne..mit ca. 400 weiteren deutschen stadien. kann ich sehr empfehlen. ca. so wie die österreichische version vom selben verlag. ich bekomme es erst in zwei tagen. ;-)

Das klingt sehr fein! Poste mal einen Link zu diesem Werk im Bücherthread. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.