FavAC1995

Nachwuchstalent gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Der FavAC (1100 Wien, Kennergasse) sucht für seine U15 (Jhg. 1995) noch Verstärkungen.

Wir sind zur Zeit auf Platz 3 in der WFV-Liga.

Probetrainings sind noch bis 17.12.09 und dann wieder ab 18.01.2010 jeweils Dienstags und Donnerstags um 18:30, sowie Freitags um 18:00 Uhr möglich.

Bitte um kurze Voranmeldung unter cmuhr [at] hotmail.com

Unsere Hp: http://members.chello.at/favac95/default.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FavAC (1100 Wien, Kennergasse) sucht für seine U15 (Jhg. 1995) noch Verstärkungen.

Wir sind zur Zeit auf Platz 3 in der WFV-Liga.

Probetrainings sind noch bis 17.12.09 und dann wieder ab 18.01.2010 jeweils Dienstags und Donnerstags um 18:30, sowie Freitags um 18:00 Uhr möglich.

Bitte um kurze Voranmeldung unter cmuhr [at] hotmail.com

Unsere Hp: http://members.chello.at/favac95/default.htm

Äußerst fähiger Trainer, der Herr Muhr. Kann ich nur weiterempfehlen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzweifelt würde ich das nicht nennen. Aber als Tabellendritter der höchsten Wiener Nachwuchsliga, sowie Partnerverein der Wiener Austria ist es immer unser Bestreben neue Talente zu suchen, zu finden und entsprechend zu fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.