FavAC1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FavAC

FavAC1995's Achievements

  1. FavAC1995

    DSG WIEN

    Einen schönen Dank an die Wr. Virtuosen! Das Spiel war richtig angenehm - gutes Tempo und keine blöden Fouls (Danke dafür). Und ein richtig schöner Lerneffekt für meine Wunderknaben die mal wieder den Ball ins Tor tragen wollten. p.s.: gute Besserung an den Verletzten Spieler. Hoffentlich nichts Ernstes. p.p.s.: Revanche im Sommer möglich?
  2. Vorab: ich hab beim schnellen Durchsuchen des Forums noch nicht ein solches Thema gefunden. Zum Thema: Ich würde für meine Mannschaft (FavAC U16) einen Gegner für ein Freundschaftsspiel während der Woche (Dienstag, Mittwoch, oder Donnerstag) suchen. Ich kann leider nur auswärts antreten, bei Interesse aber im Frühjahr ein Retourmatch auf unserem Platz anbieten. Ich suche entweder einen älteren Jahrgang (U17-U19) oder Erwachsenenmannschaften (1. Klasse abwärts, bzw. Unterliga abwärts). Kontaktdaten bei Interesse: Muhr Christian cmuhr [ at ] hotmail . com 0650 / 244 1776
  3. Mittlerweile sind es 1,5 Jahre in denen man nicht gespielt haben darf. D.h. mit deinen 5 Jahren Pause bist du eine Neuanmeldung und kannst dir frei aussuchen wo du spielen willst.
  4. Verzweifelt würde ich das nicht nennen. Aber als Tabellendritter der höchsten Wiener Nachwuchsliga, sowie Partnerverein der Wiener Austria ist es immer unser Bestreben neue Talente zu suchen, zu finden und entsprechend zu fördern.
  5. Der FavAC (1100 Wien, Kennergasse) sucht für seine U15 (Jhg. 1995) noch Verstärkungen. Wir sind zur Zeit auf Platz 3 in der WFV-Liga. Probetrainings sind noch bis 17.12.09 und dann wieder ab 18.01.2010 jeweils Dienstags und Donnerstags um 18:30, sowie Freitags um 18:00 Uhr möglich. Bitte um kurze Voranmeldung unter cmuhr [at] hotmail.com Unsere Hp: http://members.chello.at/favac95/default.htm