OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 ich verwende FireFox 3 und seit ein paar tagen werden mir, wenn ich etwas über Google suche zuerst englischsprachige einträge geliefert. wenn ich zb "Graz" suche, ist der erste Wiki-eintrag nicht wie sonst der deutsche sondern der der englischen Wikipedia. ausserdem komme ich auf die englischsprachige tourismushomepage der stadt. wie kann man das wieder ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 du bist schon auf google.at? wenn ich auf den link unten--> google.com geh dann kommt nämlich genau die seite, die du beschrieben hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 du bist schon auf google.at? wenn ich auf den link unten--> google.com geh dann kommt nämlich genau die seite, die du beschrieben hast! ich geh immer über das google-fenster rechts oben im FF bzw. über in plug-in, bei dem man einfach ein wort markiert und dann via rechtsklick auf "google" klickt. bis vor ein paar tagen hab ich immer die deutsche version erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Die Einstellung findest in den Optionen unter "Content" (das dritte Tab in der englischen Version). Dort kannst du deine bevorzugte Sprache für Homepages angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 so, jetzt hab ich es gelöst, ich bin immer auf google.com geleitet worden. nun hab ich den google-sucheintrag gelöscht und durch diesen ersetzt: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/12628 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 hab ein ähnliches problem, bekomme immer die "deutschen" inhalte hätte aber gerne österreichische seiten als erstes angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts