Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Google-Einstellungen

6 Beiträge in diesem Thema

ich verwende FireFox 3 und seit ein paar tagen werden mir, wenn ich etwas über Google suche zuerst englischsprachige einträge geliefert. wenn ich zb "Graz" suche, ist der erste Wiki-eintrag nicht wie sonst der deutsche sondern der der englischen Wikipedia. ausserdem komme ich auf die englischsprachige tourismushomepage der stadt.

wie kann man das wieder ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist schon auf google.at?

wenn ich auf den link unten--> google.com geh dann kommt nämlich genau die seite, die du beschrieben hast!

ich geh immer über das google-fenster rechts oben im FF bzw. über in plug-in, bei dem man einfach ein wort markiert und dann via rechtsklick auf "google" klickt.

bis vor ein paar tagen hab ich immer die deutsche version erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.