footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2009 Bus findet leider nicht statt!!! Trotzdem Danke für die zahlreichen Anmeldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2009 U18 findet jetzt fix nicht statt? :S Wäre sonst auch mit einem Freund mit, aber 25€ für den Bus und 15€ für die Karte ist mir als Schüler dann doch zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Dezember 2009 U18 findet jetzt fix nicht statt? :S Wäre sonst auch mit einem Freund mit, aber 25€ für den Bus und 15€ für die Karte ist mir als Schüler dann doch zu viel Laut footballfreak leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2009 bus findet wie gesagt leider nicht statt, trotzdem wollen wir nach graz kommen. ich schreib morgen hier ein datum rein, wann wir fahren @ Violettharry kinder karte kostet nur 3,50 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2009 bus findet wie gesagt leider nicht statt, trotzdem wollen wir nach graz kommen. ich schreib morgen hier ein datum rein, wann wir fahren @ Violettharry kinder karte kostet nur 3,50 € Kinderkarte.. Die gilt aber wohl nur für 12 Jährige, oder? Wir sind beide 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Dezember 2009 Kinderkarte.. Die gilt aber wohl nur für 12 Jährige, oder? Wir sind beide 16. Zugfahrt nach Graz kommt dich sicher billiger,als kannst die Karte dazahln! DU fährst mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts