Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
footballfreak

Austria U-18 Bus nach Graz

21 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute,

vielleicht habt Ihr bemerkt, dass es diesmal keinen offiziellen U-18 Bus nach Graz gibt, weil dem Martin die Gelder gestrichen wurden..

Da der Bus aber immer recht gut gefüllt war, würden wir (ich und ein paar Freunde) diese Tradition gerne fortsetzen, natürlich wird uns der Martin auch helfen so weit es geht...

wir fahren fix ab 30 Leuten, 9 sind wir schon sicher, allerspätestens Donnerstag wird festehen ob wir fahren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das ausgeht!

Abfahrt wäre ca. 12:30 (13.12.2009), Rückkehr um ca. 21:00

Kosten maximal 25 €

Anmeldungen per PN oder unter delvisthepelvis@hotmail.com

WICHTIG: Mit U-18 Bus ist nicht unbedingt gemeint, dass nur Leute unter 18 Jahren mitfahren können, geht eher ums Nicht-Rauchen und keinen Alkohol!

lg footballfreak

bearbeitet von footballfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen steht aber:

Eckdaten U18-Bus nach Graz

Preis: 10 Euro

Abfahrt: Sonntag, 13.12., 12:30 Uhr, hinter der Ostribüne des Horr-Stadions

Rückkehr: ca. 20:30 Uhr

Anmeldung unter: m.schwarzlantner(at)fk-austria.at (Anmeldeschluss 8. Dezember)

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass dieses Projekt jetzt durch die Aktionen beim UEFA-Cup-Spiel gefährdet ist, umso leiwander, dass einige Burschen den Bus weitermachen wollen, mit Hilfe von Martin.

Vor einem halben Jahr hab ich dem Martin den Vorschlag mit dem U18-Bus gemacht, dass er ihn umso rascher umsetzt, hat mir dann doch sehr gut gefallen und umso erfreulicher, dass das Angebot doch genug Jugendliche Fans angenommen haben.

Wünsch euch viel Glück für den Bus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass dieses Projekt jetzt durch die Aktionen beim UEFA-Cup-Spiel gefährdet ist, umso leiwander, dass einige Burschen den Bus weitermachen wollen, mit Hilfe von Martin.

Vor einem halben Jahr hab ich dem Martin den Vorschlag mit dem U18-Bus gemacht, dass er ihn umso rascher umsetzt, hat mir dann doch sehr gut gefallen und umso erfreulicher, dass das Angebot doch genug Jugendliche Fans angenommen haben.

Wünsch euch viel Glück für den Bus !

Danke, und nochmal danke für die tolle idee!

Und euch auch natürlich viel glück für den bus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine großartige Sache !

Nutzte dieses "Service" bislang auch immer, nur diesen Sonntag gehts leider nicht :(

Aber es ermöglicht auch den Jungen Auswärts zu fahren, was sie sonst vielleicht nie täten.

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine großartige Sache !

Nutzte dieses "Service" bislang auch immer, nur diesen Sonntag gehts leider nicht :(

Aber es ermöglicht auch den Jungen Auswärts zu fahren, was sie sonst vielleicht nie täten.

Bin auch der Meinung, dass das eine super Sache ist, ich hätt mich bei meiner ersten Auswärtsfahrt auch nicht getraut, zu einem Bus der Fanclubs zu gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar hab ich!

Du bist aber nur einer :)

Ah,passt - weil keine Antwort kam dachte ich,der Server hat meine PM mal wieder (hatte ich schon mehrmals) nicht verschickt. :=

Kommts,9 Leute müssen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.