footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Hey Leute, vielleicht habt Ihr bemerkt, dass es diesmal keinen offiziellen U-18 Bus nach Graz gibt, weil dem Martin die Gelder gestrichen wurden.. Da der Bus aber immer recht gut gefüllt war, würden wir (ich und ein paar Freunde) diese Tradition gerne fortsetzen, natürlich wird uns der Martin auch helfen so weit es geht... wir fahren fix ab 30 Leuten, 9 sind wir schon sicher, allerspätestens Donnerstag wird festehen ob wir fahren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das ausgeht! Abfahrt wäre ca. 12:30 (13.12.2009), Rückkehr um ca. 21:00 Kosten maximal 25 € Anmeldungen per PN oder unter [email protected] WICHTIG: Mit U-18 Bus ist nicht unbedingt gemeint, dass nur Leute unter 18 Jahren mitfahren können, geht eher ums Nicht-Rauchen und keinen Alkohol! lg footballfreak bearbeitet 7. Dezember 2009 von footballfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Auf der offiziellen steht aber: Eckdaten U18-Bus nach GrazPreis: 10 Euro Abfahrt: Sonntag, 13.12., 12:30 Uhr, hinter der Ostribüne des Horr-Stadions Rückkehr: ca. 20:30 Uhr Anmeldung unter: m.schwarzlantner(at)fk-austria.at (Anmeldeschluss 8. Dezember) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Auf der offiziellen steht aber: wo?? Wie auch immer, ich hab grad mit dem Martin telefoniert, also wird es sicher keinen offiziellen geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ddf8157d71.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Schade, dass dieses Projekt jetzt durch die Aktionen beim UEFA-Cup-Spiel gefährdet ist, umso leiwander, dass einige Burschen den Bus weitermachen wollen, mit Hilfe von Martin. Vor einem halben Jahr hab ich dem Martin den Vorschlag mit dem U18-Bus gemacht, dass er ihn umso rascher umsetzt, hat mir dann doch sehr gut gefallen und umso erfreulicher, dass das Angebot doch genug Jugendliche Fans angenommen haben. Wünsch euch viel Glück für den Bus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ddf8157d71.0.html danke, muss wohl ein Missverständnis sein.. Wird bald rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Schade, dass dieses Projekt jetzt durch die Aktionen beim UEFA-Cup-Spiel gefährdet ist, umso leiwander, dass einige Burschen den Bus weitermachen wollen, mit Hilfe von Martin. Vor einem halben Jahr hab ich dem Martin den Vorschlag mit dem U18-Bus gemacht, dass er ihn umso rascher umsetzt, hat mir dann doch sehr gut gefallen und umso erfreulicher, dass das Angebot doch genug Jugendliche Fans angenommen haben. Wünsch euch viel Glück für den Bus ! Danke, und nochmal danke für die tolle idee! Und euch auch natürlich viel glück für den bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Wirklich eine großartige Sache ! Nutzte dieses "Service" bislang auch immer, nur diesen Sonntag gehts leider nicht Aber es ermöglicht auch den Jungen Auswärts zu fahren, was sie sonst vielleicht nie täten. bearbeitet 7. Dezember 2009 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Wirklich eine großartige Sache ! Nutzte dieses "Service" bislang auch immer, nur diesen Sonntag gehts leider nicht Aber es ermöglicht auch den Jungen Auswärts zu fahren, was sie sonst vielleicht nie täten. Bin auch der Meinung, dass das eine super Sache ist, ich hätt mich bei meiner ersten Auswärtsfahrt auch nicht getraut, zu einem Bus der Fanclubs zu gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Rauf damit! 9 Plätze brauchen wir noch, dann fahren wir fix, bitte bis morgen anmelden!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Rauf damit! 9 Plätze brauchen wir noch, dann fahren wir fix, bitte bis morgen anmelden!! lg Hast meine PM nicht bekommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Hast meine PM nicht bekommen?! klar hab ich! Du bist aber nur einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 klar hab ich! Du bist aber nur einer Ah,passt - weil keine Antwort kam dachte ich,der Server hat meine PM mal wieder (hatte ich schon mehrmals) nicht verschickt. Kommts,9 Leute müssen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 hab übrigens eig. auch geantwortet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Grade angekommen,Antwort folgt auf den Fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts