KSV vs SVM


Recommended Posts

Postaholic

was man so gehört hat, is er sowohl mit fukal und siegl befreundet. Dürfte ein Glücksfall gewesen sein. Seit der partie gegen die Austria is er ja echt stark. Wenn er einmal über 60-70 Minuten sein Potential abrufen kann, halt ich ihn für einen der besten Buli-Spieler.

Generell sind ja unsere Tschechen echt stark, wobei mir Fukal am meisten imponiert.

qft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

I bin mit der leistung anfach anzipft :aaarrrggghhh:

trauriger is noch, dass Wieger mit seinen gefühlten 24 Operationen und knapp 38 Jahren deutlich mehr Bewegung ins Spiel bringt als Pavlov und Kozelsky gemeinsam. Bitte schickts beide nach Leoben zurück. Da Arno Paul soll gleich nach Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

I bin mit der leistung anfach anzipft :aaarrrggghhh:

trauriger is noch, dass Wieger mit seinen gefühlten 24 Operationen und knapp 38 Jahren deutlich mehr Bewegung ins Spiel bringt als Pavlov und Kozelsky gemeinsam. Bitte schickts beide nach Leoben zurück. Da Arno Paul soll gleich nach Kärnten.

ja, da muss ich dir absolut recht geben.

kozelsky und pavlov sind teilweise echt so umsonst dort, weil weiterbringen die beiden nix...

hat mich gewundert, dass da wieger von anfang an gespielt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da braucht man nichts schön zu reden,ein scheiss match war das.der wieger als manager wird sich schon was gedacht haben als kozelsky und pavlov geholt wurden.weil mit diesen beiden komme ich auch noch zu einigen einsätzen.so schwach sind die beiden.gestern sogar von anfang an.aber jeder pass von ihm war ein fehlpass anstatt den abschluss zu suchen wollte er nur ein faul bekommen und er hat keinen einzigen spieler überspielen können.er war ein guter spieler,aber seine zeit ist schon lange vorbei.er hatte auch schon probleme in der red zac liga,aber da reichte es noch als joker,aber in der bundesliga von anfang an,tut jedem fussballfan weh.

bin schon neugierig was in der winterpause mit kozelsky und pavlov passiert.die beiden müssen abgegeben werden,das muss der vereinsführung klar sein.

besonders bedanken muss man sich aber bei den einwohnern von kapfenberg,die wirklich mit ganzem herzen den verein im stich lassen.ihr könnt euch schämen.mit etwas mehr zusehern würde sich herr fuchs,der wirklich alles versucht und sein herzblut gibt leichter tun.darum ein tipp von mir liebe kapfenberger: seht ein spiel als politische veranstaltung.KSV gegen sturm=rot gegen schwarz,gegen rapid=rot gegen grün usw. da wäre das stadion ein hexenkessel.mich würde es nicht wundern,wenn herr fuchs einmal den hut "draufhaut" wäre absulut verständlich.ohne diesen mann würden wir in der landesliga sein und nicht in der bundesliga.jeder andere verein wäre mit diesem kader und geldmittel schon in der ersten saison wieder abgestiegen besser gesagt gar nicht in die bundesliga aufgestiegen.und wie danken es die kapfenberger:mit abwesenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

da braucht man nichts schön zu reden,ein scheiss match war das.der wieger als manager wird sich schon was gedacht haben als kozelsky und pavlov geholt wurden.weil mit diesen beiden komme ich auch noch zu einigen einsätzen.so schwach sind die beiden.gestern sogar von anfang an.aber jeder pass von ihm war ein fehlpass anstatt den abschluss zu suchen wollte er nur ein faul bekommen und er hat keinen einzigen spieler überspielen können.

gut, dann ist nicht nur mir das aufgefallen!

besonders bedanken muss man sich aber bei den einwohnern von kapfenberg,die wirklich mit ganzem herzen den verein im stich lassen.ihr könnt euch schämen.mit etwas mehr zusehern würde sich herr fuchs,der wirklich alles versucht und sein herzblut gibt leichter tun.darum ein tipp von mir liebe kapfenberger: seht ein spiel als politische veranstaltung.KSV gegen sturm=rot gegen schwarz,gegen rapid=rot gegen grün usw. da wäre das stadion ein hexenkessel.mich würde es nicht wundern,wenn herr fuchs einmal den hut "draufhaut" wäre absulut verständlich.ohne diesen mann würden wir in der landesliga sein und nicht in der bundesliga.jeder andere verein wäre mit diesem kader und geldmittel schon in der ersten saison wieder abgestiegen besser gesagt gar nicht in die bundesliga aufgestiegen.und wie danken es die kapfenberger:mit abwesenheit.

wieviele leute waren?

gefühlte 1000 wenns viel ist...

was willst machen...?

ich hab schon längst aufgehört, mich über sowas zu ärgern bzw aufzuregen...

man wird ja immer noch belächelt, wenn man sagt, dass man ksv fan ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da braucht man nichts schön zu reden,ein scheiss match war das.der wieger als manager wird sich schon was gedacht haben als kozelsky und pavlov geholt wurden.weil mit diesen beiden komme ich auch noch zu einigen einsätzen.so schwach sind die beiden.gestern sogar von anfang an.aber jeder pass von ihm war ein fehlpass anstatt den abschluss zu suchen wollte er nur ein faul bekommen und er hat keinen einzigen spieler überspielen können.er war ein guter spieler,aber seine zeit ist schon lange vorbei.er hatte auch schon probleme in der red zac liga,aber da reichte es noch als joker,aber in der bundesliga von anfang an,tut jedem fussballfan weh.

bin schon neugierig was in der winterpause mit kozelsky und pavlov passiert.die beiden müssen abgegeben werden,das muss der vereinsführung klar sein.

besonders bedanken muss man sich aber bei den einwohnern von kapfenberg,die wirklich mit ganzem herzen den verein im stich lassen.ihr könnt euch schämen.mit etwas mehr zusehern würde sich herr fuchs,der wirklich alles versucht und sein herzblut gibt leichter tun.darum ein tipp von mir liebe kapfenberger: seht ein spiel als politische veranstaltung.KSV gegen sturm=rot gegen schwarz,gegen rapid=rot gegen grün usw. da wäre das stadion ein hexenkessel.mich würde es nicht wundern,wenn herr fuchs einmal den hut "draufhaut" wäre absulut verständlich.ohne diesen mann würden wir in der landesliga sein und nicht in der bundesliga.jeder andere verein wäre mit diesem kader und geldmittel schon in der ersten saison wieder abgestiegen besser gesagt gar nicht in die bundesliga aufgestiegen.und wie danken es die kapfenberger:mit abwesenheit.

dass die Zeit von Wieger um Jahre vorbei ist, wissen eh alle. Seine Leistung war aber um Klassen besser, als alles was man von Pavlov und Kozelsky in der heurigen Saison gesehen hat. Die beiden können niemanden überspielen, keinen Ball annehmen, geschweige den einen Pass spielen. Über schwierige Dinge wie Flanken an-oder mitnehmen reden wir gar nicht. Ich hab mich gestern ertappt, dass ich schon angfressen bin wenn der Kozelsky reinkommt, auch wenns nur 6 Minuten sind. Die Kröning war wie der Halbmongo hinter der Mittellinie angfangen hat zu laufen und glaubt hat er kann was erreichen, statt einfach den einfachen Pass zu spielen. Ich hiff wirklich, dass mindestens 1 brauchbarer Stürmer kommt.

Was is eigentlich min eISL? Ich seh ihn zwar öfter einkaufen aber ned amal Ersatz, is er verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.