Neues Europacup-Logo


Christian S. II

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Beim EC-Duell mit Grindavik spielte der FCK mit dem K-Logo, was in der Meisterschaft normalerweise unterdem Kelag-Schriftzug aufscheint. Auch der ORF hat während dem Heimspiel immer dieses Logo eingeblendet...

Weiß jemand mehr darüber?

Eingefügtes Bild

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
<!--QuoteBegin-Smear+04 Sep 2003 - 13:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Smear @ 04 Sep 2003 - 13:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das ist das Kelag Logo!

Der FC Kärnten hat noch immer das alte Logo!

Ja, aber im EC haben sie es verwendet...

Sie verwenden es immer, das einzige was war, der FCK hat das eigene Logo nicht verwendet, warum auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
<!--QuoteBegin-ChristianS+04 Sep 2003 - 16:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 04 Sep 2003 - 16:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Smear+04 Sep 2003 - 13:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Smear @ 04 Sep 2003 - 13:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das ist das Kelag Logo!

Der FC Kärnten hat noch immer das alte Logo!

Ja, aber im EC haben sie es verwendet...

Sie verwenden es immer, das einzige was war, der FCK hat das eigene Logo nicht verwendet, warum auch immer!

Ich weiß unterhalb vom KELAG, aber sogar der ORF hat beim Heimspiel immer das K-Logo in seiner Grafik eingeblendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zu Beginn der Saison, stand irgendwo, dass das neue K-Logo das neue offizielle Vereinslogo ist. Find den Bericht leider nicht mehr und im ASB is er auch nicht. Bin mir aber relativ sicher, dass es dass neue ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
<!--QuoteBegin-Sabine+03 Sep 2003 - 19:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 03 Sep 2003 - 19:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich hab mir sagen lassen dass kommt vom Sponsor Kelag!

das glaub ich eher weniger

Aja, und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weil in diesem Thread sinnlos herum diskutiert wird und keiner genau weiß was los ist, stellte ich dem FCK per email die selbe Frage und erhielt soeben von der Marketingabteilung folgende Antwort:

Die UEFA verbietet Sponsorwerbung auf den Trikos. Da unser Logo aber mit

Platinsponsor Kelag zusammenhängt, wurde uns das Anbringen unseres Logos auf

der Dress verboten. Als Alternative haben wir unser neues Designelemnt, das

"K", auf die Dress gegeben. Im "K" ist alles drin und wird in Folge auch für

verschiedene mit dem FCK zusammenhängende Institutionen (Fußballholding,

Akademie, usw.) verwendet werden. Vielleicht wird es sogar einmal das

jetzige FCK-Logo ersetzen.

Die Diskussion ist mMn beendet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das heißt also, unser FCK tritt im Europacup als FC Kelag an??! 

Hast du irgend ein Problem mit der Koordination? Oder hast du meinen letzten Beitrag überhaupt nicht gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hast du irgend ein Problem mit der Koordination? Oder hast du meinen letzten Beitrag überhaupt nicht gelesen?

Nein, ich habe ihn nicht gelesen, da er auch gar nicht angezeigt wurde. Vielen Dank für dein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.