diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2009 zwischen schottenring und schottentor, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 das ist das beim schottentor. wäre doch auch wirklich zentral. guter einfall. würde das dann nehmen, wie gesagt, mal sehen, wer aller kommt da bin ich auch dafür, alles was an der u2 liegt wird genommen. gegen fette burger hab ich eh nix einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Dezember 2009 So, bitte ab jetzt an alle Wiener Bullenfans, die nicht nach Villareal fahren Wer möchte aller im Billys Bones Fußball schauen am Donnerstag, 17. Dezember? Einfach in den Fred reinschreiben, "ich komme + XXX" und dann reserbiere ich am Montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2009 ACHTUNG!! FC Salzburg - Villareal, 17.12. Billy's Bones, 20:30 Habe mal für 5 Personen reserviert. Teilnehmer sind bis dato: sochindani antisymmetric WER NOCH??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) ACHTUNG!! FC Salzburg - Villareal, 17.12. Billy's Bones, 20:30 Habe mal für 5 Personen reserviert. Teilnehmer sind bis dato: sochindani antisymmetric WER NOCH??? 2 kumpel von mir sind auch noch dabei komme aber erst ca. um 21:20. muss vom happel rausfahrn. bearbeitet 15. Dezember 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) ACHTUNG!! FC Salzburg - Villareal, 17.12. Billy's Bones, 20:30 Habe mal für 5 Personen reserviert. Teilnehmer sind bis dato: sochindani antisymmetric WER NOCH??? Ich komme nicht, da ich bei diesem Spiel im Stadion anwesend war! Endstand 2:0 bearbeitet 15. Dezember 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich komme nicht, da ich bei diesem Spiel im Stadion anwesend war! Endstand 2:0 ok,hab net aufpasst. dann komm halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2009 werd es heute leider nicht schaffen, zu kaputt von den letzten glühweintagen - beim nächsten mal gerne mit dabei. viel spaß euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts