FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Im Vienna-Forum hat man sich mehr oder weniger drauf geeignet, bei der diesjährigen Krone-Wahl fürn Bozi abzustimmen: http://www.krone.at/krone/S30/object_id__1...form/index.html 3 Stimmen täglich pro PC. bearbeitet 4. Dezember 2009 von FloT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Im Vienna-Forum hat man sich mehr oder weniger drauf geeignet, bei der diesjährigen Krone-Wahl fürn Bozi abzustimmen: http://www.krone.at/krone/S30/object_id__1...form/index.html 3 Stimmen täglich pro PC. Mach ich schon seit einer Woche. Danke aber für´s Threaderöffnen, hab ich irgendwie vernachlässigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich fang heut erst an, wie lang geht die Wahl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich fang heut erst an, wie lang geht die Wahl ? Ich weiß es auch nicht genau, aber geht die nicht immer bis Jänner oder Februar des Folgejahres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Am 28. Jänner ist Einsendeschluss. Spätestens an diesem Tag müssen alle Pakete zur Post. Im Internet ist am 31. Jänner Voting-Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Heute schon gewählt ? Also ich muss mir immer den Wecker stellen ..... Wann gibt es da ein erstes Zwischenergebnis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Während der Weihnachtsfeiertage gibts glaube ich stets den ersten Zwischenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Ein Zwischenstand der Krone Fußballerwahl ist da: Osman Bozkurt liegt auf dem 17. Platz (3.934 Stimmen), von der ADEG Liga hat ihn nur Martin Gründler von Gratkorn (9. mit 7.476 Stimmen) angestaubt. Ob wir Bozkurtr noch pushen können ? Muss zugeben, ich hab nicht jeden Tag daran gedacht, aber der Weihnachtsstress ist ja nun vorbei. HOFMANN Steffen Rapid 25938 ACIMOVIC Milenko Austria Wien 12576 BEICHLER Daniel Sturm Graz 10765 BORENITSCH Thomas Mattersburg 9334 DRAZAN Christopher Rapid 8995 JANKO Marc RB Salzburg 8993 HÖLZL Andreas Sturm Graz 8223 JANTSCHER Jakob Sturm Graz 7622 GRÜNDLER Martin Gratkorn 7476 IVANSCHITZ Andreas Mainz 05 6880 DUNST Daniel Wr. Neustadt 6533 LEITGEB Christoph RB Salzburg 5789 DRECHSEL Herwig Ried 5298 JUNUZOVIC Zlatko Austria Wien 4664 ALMER Robert Austria Wien 4534 BAUMGARTLINGER Julian Austria 4334 BOZKURT Osman Vienna 3934 SCHRETER Marcel W. Innsbruck 3873 EHRENREICH Martin Sturm Graz 3375 FORNEZZI Sasa Wr. Neustadt 3243 DRESCHER Daniel Admira 3153 SCHRANZ Andreas A. Kärnten 3134 HAAS Mario Sturm Graz 2943 AFOLABI Rabiu RB Salzburg 2378 KAUFMANN Leonhard A. Kärnten 2346 BLIEM Stefan Mattersburg 2345 AIGNER Hannes Wr. Neustadt 2340 GRATZEI Christian Sturm Graz 2203 HOFFER Erwin Napoli 2161 BÜRGLER Stephan A. Kärnten 1925 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 wo zum teufel ist gustafsson? haben die leute tomaten auf den augen??? da wählen die lieber irgendwen aus gratkorn oder von der vienna.... und BORENITSCH AUF 4????? das kann ja nur getürkt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 wo zum teufel ist gustafsson? haben die leute tomaten auf den augen??? da wählen die lieber irgendwen aus gratkorn oder von der vienna.... Nicht irgendwen, BOZKURT !!!!!! Und für Gustafsson solltest glaub ich in einem anderen Forum Werbung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 jaja schon klar, aber die leute die da abstimmen sind ja net alles vienna fans...hätte dem groß der abstimmer schon etwas fußballverstand zugetraut.... vorallem BORENITSCH!!!!!!! der is auch torwart....aber bei MATTERSBURG..... komisch kann man da alle 2 1/2 stunden voten? haha da steht man kann nur alle 3(!) minuten abstimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 haha da steht man kann nur alle 3(!) minuten abstimmen... maximal 3mal pro Tag, was man aber eventuell mit Löschen der Cookies umgehen könnte... Wenn der Borenitsch viele Fans hat, warum sollten diese nicht für ihn stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 naja tschuldige... danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Es ist eh so was Ähnliches wie die Goldene Ananas in der Sauren Gurkenzeit, und ich muss gestehen, dass ich trotz Saurergurkenzeit beim Voten sehr nachlässig war, aber falls es jemanden interessiert: Osman Bozkurt landete bei der Kronewahl zum besten Fußballer auf Platz 31 mit 8.946 Stimmen. Bei der Coachwahl belegte Peter Stöger Platz 17 mit 9.427 Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thestreets77 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 und am Ende gewinnt sowieso immer ein Rapidler......die könnten den Sieger eigentlich von vornhinein bestimmen. Da würden sich viele Fans anderer Vereine das Sammeln ersparen. Ja,ja die Krone.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts