15. Spieltag


axl_

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Maniche, Petit, Novakovic, Freis :x

Die sind doch gar nicht so übel, weiß jetzt nicht was du willst :ratlos:

Maniche hat eine gute Technik und kann schöne Pässe spielen,aber er ist so schnell wie eine defekte Bahnschranke.Da läuft jede Schnecke rückwärts schneller.

Petit ist ein reiner Zerstörer.Alle Pässe die über 5 Meter gehen sind mit großer Wahrscheinlichkeit Fehlpässe.Aber zerstören kann der wie kein zweiter.Das ist auch ein Grund warum Köln so wenig Gegentore bekommen hat.Auf der anderen Seite ist er auch ein Grund warum Köln so wenig Tore geschossen hat.

Novakovic ist immer noch gut.Wenn er spielt sorgt er für die meiste Torgefahr.

Freis=Was soll man zu Freis sagen.Im Arbeitszeugnis würde man sagen."Er war stets bemüht".

Er kämpft aber er ist so was von technisch limitiert.

Ich glaub schon dass Köln offensiver agieren könnte.Aber mit dem destruktiven Fussball den sie jetzt spielen werden sie nicht absteigen.Die werden hier und da ein paar Pünkchen holen. Würden sie offensiver spielen hätten sie diese Sicherheit nicht.Das heißt nicht dass sie dann absteigen würden.

Bremen war gegen Köln total überlegen und Köln stand die ganze Zeit hinten drin,aber Köln hätte gewinnen müssen,denn Köln hatte 3 Großchancen und Bremen hätte vielleicht 1 Elfer bekommen müssen sonst hatten die keine richtige Torchance.

bearbeitet von deutschekartoffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ging ja um die Mitspieler. Und wenn ich mir so die Mittelfeld/Angriffsreihen anderer Mannschaften anschau ist da bei den Kölner viel mehr Potenzial da.

Dass die zwei Portugiesen ihren Zenit schon überschritten haben, streit ich nicht ab. Aber wenn ich seh was da bei Mannschaften in der Kölner Tabellenregion herumirrt... :nein:

Also rein von den Namen her dürften die nicht da unten stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habe in dieser Saison eigentlich nur 1 Spiel der Kölner über 90 Minuten gesehen, und das war am 1 Spieltag in Dortmund, deshalb kann ich Situation dort nicht wirklich beurteilen. Allerdings haben sie mit Podolski, Novakovic, Ehret, Chihi einige wirklich gute Fußballer in ihren Reihen, und deshalb müsste auch offensiv normalerweise viel mehr möglich, sein mit dieser Mannschaft. Ich verstehe wirklich nicht was da los ist.

@ Elf des Tages. :clap:

5 Dortmunder in der Elf des Tages! :smoke: Sie haben ein sehr gutes Spiel gemacht, und sich diese Auszeichnung wirklich verdient. :super:

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.