Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Last.fm

7 Beiträge in diesem Thema

Tja, find den bestehenden Thread mit der bescheidenen Suchfunktion (--> mind. 1 Wort ist kürzer als 5 Zeichen blablabla) leider nicht mehr, daher aus gegebenen Anlass neu:

Hat jemand von den Nutzern noch Probleme mit dem manuellen scrobbeln bei itunes9.x?

Bekomm immer die Fehlermeldung com-error s_false, sprich der Pfad der Datei in der Medienbibliothek würde nicht stimmen. Google spuckt da zwar allerhand aus, nur leider keine Lösungen. Zumindest das Vorgeschlagene verschieben der Musiksammlung in den i-tunes Ordner hat nichts gebracht.

Weiß wer was? Dankeschön.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niemand eine idee? :confused:

ich hab so ziemlich alles an gängigen playern außer itunes und bei allen funktionierts eigentlich ohne weitere probleme.

tipp: foobar2000 benutzen.

äh, jo, ipod nano gen. 5 geht bisher nur mit i-tunes 9. und i-tunes 9 aber nicht mit last.fm - zumindest bei mir, dass is das problem. wär sonst niemals weg vom winamp, aber das ipod-plugin wird dort derzeit nicht auf die 5. gen vom nano erweitert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um last.fm geht schließ ich mich gleich mit einer anderen Frage an: Hab das Problem dass mein lastfm.exe immer abstürzt wenn ich in die Einstellungen gehe (hab das Problem nur bei Vista). Irgendwelche Ideen?

Dir Funki kann ich leider nicht helfen da ich kein iTunes verwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenns um last.fm geht schließ ich mich gleich mit einer anderen Frage an: Hab das Problem dass mein lastfm.exe immer abstürzt wenn ich in die Einstellungen gehe (hab das Problem nur bei Vista). Irgendwelche Ideen?

probier a) es als administrator zu starten und b) im kompatibilitaetsmodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir Funki kann ich leider nicht helfen da ich kein iTunes verwende.

ja, wie gern würd ich das auch behaupten können :(

aber kann die frage auch ändern:

gibts ein tool, welches mit der 5. nano generation UND mit last.fm kompatibel ist und NICHT itunes heißt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.