Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Tja, find den bestehenden Thread mit der bescheidenen Suchfunktion (--> mind. 1 Wort ist kürzer als 5 Zeichen blablabla) leider nicht mehr, daher aus gegebenen Anlass neu: Hat jemand von den Nutzern noch Probleme mit dem manuellen scrobbeln bei itunes9.x? Bekomm immer die Fehlermeldung com-error s_false, sprich der Pfad der Datei in der Medienbibliothek würde nicht stimmen. Google spuckt da zwar allerhand aus, nur leider keine Lösungen. Zumindest das Vorgeschlagene verschieben der Musiksammlung in den i-tunes Ordner hat nichts gebracht. Weiß wer was? Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab so ziemlich alles an gängigen playern außer itunes und bei allen funktionierts eigentlich ohne weitere probleme. tipp: foobar2000 benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 niemand eine idee? ich hab so ziemlich alles an gängigen playern außer itunes und bei allen funktionierts eigentlich ohne weitere probleme. tipp: foobar2000 benutzen. äh, jo, ipod nano gen. 5 geht bisher nur mit i-tunes 9. und i-tunes 9 aber nicht mit last.fm - zumindest bei mir, dass is das problem. wär sonst niemals weg vom winamp, aber das ipod-plugin wird dort derzeit nicht auf die 5. gen vom nano erweitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenns um last.fm geht schließ ich mich gleich mit einer anderen Frage an: Hab das Problem dass mein lastfm.exe immer abstürzt wenn ich in die Einstellungen gehe (hab das Problem nur bei Vista). Irgendwelche Ideen? Dir Funki kann ich leider nicht helfen da ich kein iTunes verwende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenns um last.fm geht schließ ich mich gleich mit einer anderen Frage an: Hab das Problem dass mein lastfm.exe immer abstürzt wenn ich in die Einstellungen gehe (hab das Problem nur bei Vista). Irgendwelche Ideen? probier a) es als administrator zu starten und b) im kompatibilitaetsmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 +' date='03 Dec 2009, 21:43 ' post='2851026']probier a) es als administrator zu starten und b) im kompatibilitaetsmodus beides natürlich schon probiert, erfolglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Dir Funki kann ich leider nicht helfen da ich kein iTunes verwende. ja, wie gern würd ich das auch behaupten können aber kann die frage auch ändern: gibts ein tool, welches mit der 5. nano generation UND mit last.fm kompatibel ist und NICHT itunes heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts