fanatics aus klagenfurt endern die hompage


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Meint ihr das eigentlich ernst?
STEKY:Er is so richtig full time hardcore.immer dabei,immer alkohol die volle dröhnungund immer ohne geld(ok, des trifft auf jeden von uns zu.)

PRASTER:Sobald er alkohol intus hat is er voll geil, steigt auf bäume, schüttet irgendwelche weiba an... Er steht zu seiner rechtradikalen einstellung und ihm fällt eigentlich immer eine scheiss aktion ein.(glocknpartie, am dach vom spar herumsanteln,...

STRUCKL:Er hat aus seiner alkvergiftung vor einem jahr nicht wirklich was gelernt,säuft im prinzip mehr denn je.ab einer bestimmten menge alkohol die er konsumiert,kennt er nichts mehr(arsch beim busfenster hinaus, arsch aufs spielfeld zeigen...

FISCHER: unser fischermansfriend, schlicht und einfach eine KULTPERSON.wie er zu uns kam??? er hat wiedereinmal gsoffen was das zeug hält und wir sagten zu ihm dass er zu uns gehört.und obwohl er nicht aus wolfsberg ist,extra für ihn ein fettes: WOLFSBERGA ALE ALE ALE

GESTANKO:Er hat als er bei uns eingetretn ist, erst mal ordentlich die kantn gebn,etliche hülsen ex, und dann am rastplatz:das gibts nicht, diese sau geht noch grade. er bekam sogar die wertvolle auszeichnung: alkbottle of the auswärtsfahrt.die hat er sich nach einigen aktione auch verdfient( Kinderficken,Zerstörung einer schnapsflasche...)

GÜNTHER:Er sauft wie ein viech, halbe flasche hausgebrannten obstler ex ergebnis:nüchtern.aber wenn der mal untergeht dann richtig. und wenn er mal nicht damit beschäftigt ist zu saufen oder etwas kaputt zu machen, ja dann tönt er einen anti gesang an.

Seids ja wirklich a urleiwande Partie, muss ich schon sagen. :wos?:

komödienstadl :D

mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, daß die "Eigenbeschreibung" dieser kreuzfidelen Truppe eigentlich schon ein Fall für die Fürsorge/Sozialarbeiter/Staatsanwaltschaft ist, aber wie ist DAS HIER

die hat er sich nach einigen aktione auch verdfient( Kinderficken

eigentlich gemeint???? :wos?:

gez.

ein in diesen Fragen sehr sensibler Vater zweier Kinder.

PS: Abgesehen davon ist das

alkbottle of the auswärtsfahrt

ein schwerer Fall für den Anglizimus-Thread.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den sensiblen Vater:

Du hast vollkommen Recht (nur im Bezug auf die Homepage) ~ die ist ab und zuwirklich dermaßen scheisse gschrieben, das ist aber vollkommen egal.

Kinderficken <- ignorier mal den Ausdruck, dagegen hab ich mich selbst schon ein bisschen aufgebauscht :davinci:

Deswegen will ich nicht, dass irgendjemand von euch die Fanatics nach der Homepage beurteilt, wir sind ein kleiner Haufen der jediglich die Mannschaft in jedem Spiel unterstüzt, so gut es geht. In dem Fall sind wir sogar den Barrakudas über ~

Sobald es noch irgendwelche Vorurteile gibt, nur her damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm's mir nicht übel, aber wenn ich "Kinderficken" lese/höre, dann stellt sich bei mir alles auf. Und wenn es SO nicht gemeint ist - wie dann????

15, 16jährige Mädels flachlegen fällt bei mir eigentlich nicht mehr unter das Kapitel "Kinder"....

Nun ja, egal. Ich hoffe doch, daß Ihr trotz so mancher "sinnlosen" Aktion SOWAS doch nicht macht.... nur wäre das dann eine mehr als "unglückliche" Wortwahl, welche sogar die Polizei/Staatsanwaltschaft "interessieren" könnte, sollten sie sowas zum lesen bekommen. Und da es im Innenministerium eigens eine Computer-Fahndungstruppe gibt, die nur solche Sachen im Netz aufspüren, wäre ein solcher Schritt nicht mal so abwegig. An Eurer Stelle würde ich diese Passage SCHLEUNIGST ändern, wenn Ihr nicht nur wegen einer dummen Wortwahl mit dem Gesetz Probleme bekommen wollt....

Den Vergleich mit den Barracudas lasse ich mal unkommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm's mir nicht übel, aber wenn ich "Kinderficken" lese/höre, dann stellt sich bei mir alles auf. Und wenn es SO nicht gemeint ist - wie dann????

15, 16jährige Mädels flachlegen fällt bei mir eigentlich nicht mehr unter das Kapitel "Kinder"....

Nun ja, egal. Ich hoffe doch, daß Ihr trotz so mancher "sinnlosen" Aktion SOWAS doch nicht macht.... nur wäre das dann eine mehr als "unglückliche" Wortwahl, welche sogar die Polizei/Staatsanwaltschaft "interessieren" könnte, sollten sie sowas zum lesen bekommen. Und da es im Innenministerium eigens eine Computer-Fahndungstruppe gibt, die nur solche Sachen im Netz aufspüren, wäre ein solcher Schritt nicht mal so abwegig. An Eurer Stelle würde ich diese Passage SCHLEUNIGST ändern, wenn Ihr nicht nur wegen einer dummen Wortwahl mit dem Gesetz Probleme bekommen wollt....

Den Vergleich mit den Barracudas lasse ich mal unkommentiert.

Kinderf.... wie gesagt, ich habs selbst nicht gern so an schas zu schreiben~

Aber da gibts eben manche, hauptsächlich einen (Struckl - derjenige der die Berichte schreibt), der es schon so auffasst wenn man als 16 jähriger mit einer 14 rum"macht" und den Bericht dann im Suff schreibt.. Aber wie der Antiwien es schon gsagt hat, es wird eine neue HP geben, dann EINE RICHTIGE

Zum Vergleich Barrakudas:

Die Barrakudas sind Top, von den Aktionen her, von dem Mitgliedern her...

Deswegen bitte nicht falsch auffassen, die Fanatics sind weiterhin nach den Barrakudas der meistsupportierende FC Kärntens, der auch mit :love: dabei ist..

Auch nichts für ungut, Doug, vl. sehn wir uns irgendwann mal im RL, dann können wir ein bisschen quatschen und du wirst sehn dass sich kaum differenzen bilden zwischen den Fanatics und anderen Fanclubs...

von der momentanen HP mal abgesehen

bearbeitet von Gestanko.FanaticKlagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem wär sogar ein bierchen drin !  :winke:

Können wir gern mal eins trinken :king: Nächste Woche, Kärnten - Salzburg, bist dabei? :smoke:

jo heute wurd der bus fixiert ... müsst ma schaun wies am besten ginge denke das wir durch die carabinieri relativ abgeschirmt sein werden ... aber irgendwie geht des schon ! :)

genauere details besprech ma noch ... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast Südspaten Bonobo (merda)
fanatics aus klagenfurt endern die deutsche rechtschreibung...

:zzz:

My only solace is that one day,

judgment will come for the wicked, then we will see who burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.