Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Am Sonntag stand das Spiel FK Borac Banja Luka gegen FK Sarajevo auf dem Programm. Das Spiel in der Republika Srpska war auch fantschnisch in der ersten Halbzeit ein Heimspiel, weil die Horda Zla erst in der 42.Minute anrückte. Danach wurde auch im Auswärtssektor gezündelt. Pyro vom feinsten. Da ging es vor 9000 Besuchern fast unter, dass der FK Sarajevo den einigen Treffer des Abends erzielte. FK Borac - FK Sarajevo bearbeitet 12. Januar 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 banja luka war wirlich sehr fein. einzig die zusaherzahl darf ich korrigieren: es waren 11.000 zuseher im stadion! (quelle: bosnischer verband) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 banja luka war wirlich sehr fein. einzig die zusaherzahl darf ich korrigieren: es waren 11.000 zuseher im stadion! (quelle: bosnischer verband) Ich habe es schon im Wochenthread geschrieben: Du bist der wahre Zuschauer streber... Ich erinnere nur an Stinatz! 11000 ist schon viel, dachte bestenfalls 9000, aber die Kapazität der "Bumsn" wird auch einmal mit 14000 und einmal mit 12000 angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe es schon im Wochenthread geschrieben: Du bist der wahre Zuschauer streber... Ich erinnere nur an Stinatz! 11000 ist schon viel, dachte bestenfalls 9000, aber die Kapazität der "Bumsn" wird auch einmal mit 14000 und einmal mit 12000 angegeben Eigentlich hat die Bumsen sogar 15.000 irgendwas. Aber ist eh wurscht, es waren 11.000 dort und damit hatte ich zumindest meine Info für mich.... Haha, stimmt eh Stinatz war ich auch nicht schlecht bzw. habs auch ziemlich ernst genommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Eigentlich hat die Bumsen sogar 15.000 irgendwas. Aber ist eh wurscht, es waren 11.000 dort und damit hatte ich zumindest meine Info für mich.... Haha, stimmt eh Stinatz war ich auch nicht schlecht bzw. habs auch ziemlich ernst genommen ) Aber die "Bumsn" von Prijedor und Laktasi sind noch bumsiger als Banja Luka. Die motivieren mich voll. Deine Stinatzschätzung war echt highlightverdächtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Aber die "Bumsn" von Prijedor und Laktasi sind noch bumsiger als Banja Luka. Die motivieren mich voll. Deine Stinatzschätzung war echt highlightverdächtig! dann müssen es echt ziemliche bumsen sein. ich werds mir jetzt mal anschauen die beiden "stadien". haha, tja man ist eben ein highlight. lg, schnapshighlight vs bierkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) FK Borač Banja Luka gegen FK Sarajevo FK Borac - FK Sarajevo @heffridge: boraC, c ohne 'hatschek' sehr nette bilder übrigens! bearbeitet 8. Januar 2010 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 lg, schnapshighlight vs bierkönig was bin dann ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 FK Borač Banja Luka gegen FK Sarajevo FK Borac - FK Sarajevo @heffridge: boraC, c ohne 'hatschek' sehr nette bilder übrigens! Danke für dein Lob und deine Ausbesserungen, denn es wird ja "Boraz" und "Boratsch" ausgesprochen. Habe aus dem Groundhoppinginformer falsch abgeschrieben. x/ lg, schnapshighlight vs bierkönig was bin dann ich? Ich denke, dass Du das Zeug zum Schnapshighlight UND Bierkönig in einer Person hättest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts