Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenns gg. Deutschland geht bin ich gespannt ob Mensur Hopp oder Artut als Gegner wählen wird, gerade gegen Hopp hat er heuer schon einige Male verloren

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenns gg. Deutschland geht bin ich gespannt ob Mensur Hopp oder Artut als Gegner wählen wird, gerade gegen Hopp hat er heuer schon einige Male verloren

ist halt nix mit wählen. ;)

wollen tun sie rowby vs max und mensur vs jyhan. der max liegt dem rowby und mensur wäre ohnehin gegen beide favorit, hat aber gegen jyhan die bessere bilanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ist halt nix mit wählen. ;)

Naja sie können schon wählen wer Spiel 1 und wer Spiel 2 spielen wird. Die Frage ist halt welches Team dass zuerst bekannt geben muss, keine Ahnung wie dass genau abläuft

Second Round, Quarter-Finals & Semi-Finals

The Second Round, Quarter-Finals & Semi-Finals will be played as two best of seven leg 501 Singles matches, with both nations nominating the order in which their players play. In the event of both nations winning one Singles match apiece, a best of seven leg 501 Doubles match will be played to decide the tie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@ rattlesnake

Wieviel hast gewonnen gestern? Überleg ja heute ein große Kombi-Wette zu tätigen, allerdings bei Kanada und Schweden bin ich mir nicht sicher, aber der Rest sollte klar sein. Kann jemand die Ungarn und Neuseeländer einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab nicht soviel einsatz investiert schade eigentlich

also mit 10€ einsatz und um die 60€ gewonnen

trotzdem sind das 5 gratis pizzen von daher kann ich nicht mekern ;)

heute bei nord irland, schottland und holland kann man nichts falsch machen quoten für alle drei zusammen sind so zwischen 1,3 und 1,38 kommt halt auf die wettanbieter an

und dan gibts zum überlegen ob man da noch eine andere partie dazu nimmt oder ned

bei 100€ einsatz sollte eigentlich 30€ fix drin sein

ich denke nicht das sich eine der drei heute blamieren werden

nordirland hat ja dolan :ratlos:

über holland und schottland braucht man ja nicht diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bei Holland und Schottland spiel ich mit Handicap (-3,5), kann mir nicht vorstellen dass die mehr als 1 Leg abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja hc is eine überlegung wert

mvg + barney und auf der anderen seite anderson und... wer spielt eigentlich mit anderson etwa wright?

die haben ja glaub ich 2 oder 3 andere gute neben anderson..

sollte jedenfalls a gmahte wiesen sein ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag