rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 so, jetz daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) brake her "bist du tepat" jaa brake is da! bearbeitet 11. Juni 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2015 Nachdem holprigen Start dann doch souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2015 souveräner sieg. super auftritt von rowby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Wenns gg. Deutschland geht bin ich gespannt ob Mensur Hopp oder Artut als Gegner wählen wird, gerade gegen Hopp hat er heuer schon einige Male verloren bearbeitet 11. Juni 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 da hybrechts hot eia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2015 Die Inder gehen immer an der falschen Seite vom Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 jetzt würd sich mein börserl freun wenn auch noch australien gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2015 Wenns gg. Deutschland geht bin ich gespannt ob Mensur Hopp oder Artut als Gegner wählen wird, gerade gegen Hopp hat er heuer schon einige Male verloren ist halt nix mit wählen. wollen tun sie rowby vs max und mensur vs jyhan. der max liegt dem rowby und mensur wäre ohnehin gegen beide favorit, hat aber gegen jyhan die bessere bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2015 ist halt nix mit wählen. Naja sie können schon wählen wer Spiel 1 und wer Spiel 2 spielen wird. Die Frage ist halt welches Team dass zuerst bekannt geben muss, keine Ahnung wie dass genau abläuft Second Round, Quarter-Finals & Semi-Finals The Second Round, Quarter-Finals & Semi-Finals will be played as two best of seven leg 501 Singles matches, with both nations nominating the order in which their players play. In the event of both nations winning one Singles match apiece, a best of seven leg 501 Doubles match will be played to decide the tie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2015 das geben die unabhängig voneinander bekannt. wie gesagt, ist nix mit gegner aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2015 @ rattlesnake Wieviel hast gewonnen gestern? Überleg ja heute ein große Kombi-Wette zu tätigen, allerdings bei Kanada und Schweden bin ich mir nicht sicher, aber der Rest sollte klar sein. Kann jemand die Ungarn und Neuseeländer einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 hab nicht soviel einsatz investiert schade eigentlich also mit 10€ einsatz und um die 60€ gewonnen trotzdem sind das 5 gratis pizzen von daher kann ich nicht mekern heute bei nord irland, schottland und holland kann man nichts falsch machen quoten für alle drei zusammen sind so zwischen 1,3 und 1,38 kommt halt auf die wettanbieter an und dan gibts zum überlegen ob man da noch eine andere partie dazu nimmt oder ned bei 100€ einsatz sollte eigentlich 30€ fix drin sein ich denke nicht das sich eine der drei heute blamieren werden nordirland hat ja dolan über holland und schottland braucht man ja nicht diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2015 Bei Holland und Schottland spiel ich mit Handicap (-3,5), kann mir nicht vorstellen dass die mehr als 1 Leg abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) ja hc is eine überlegung wert mvg + barney und auf der anderen seite anderson und... wer spielt eigentlich mit anderson etwa wright? die haben ja glaub ich 2 oder 3 andere gute neben anderson.. sollte jedenfalls a gmahte wiesen sein bearbeitet 12. Juni 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts