Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2011 walsh vs painter gefällt mir sehr gut. ausgeglichenes match auf hohem niveau. erinnert mich ein wenig an walsh vs tabern aus dem vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 walsh vs painter gefällt mir sehr gut. ausgeglichenes match auf hohem niveau. erinnert mich ein wenig an walsh vs tabern aus dem vorjahr. oh ja, die hätte ich auch vorm Match schon auf dieselbe Stärke eingeschätzt, da kann man absolut nicht sagen wer gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2011 verdammt starker set von painter. der trifft praktisch jedes double auf den ersten versuch und scort obendrein enorm stark. 112er avg im 4., ja bist du fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 Walshie im richtigen Moment die Nerven bewahrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 der dreht die Partie echt noch .... Painter wirkt ziemlich entnervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) egal wer da weiterkommt, wenn sie so weiterspielen sind die für jeden gefährlich. seiler nervt mich übrigens etwas. zeit wird's, dass scholten wieder kommentiert. bearbeitet 23. Dezember 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2011 tolles spiel, da war eigtl alles dabei was das dartherz begehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 seiler nervt mich übrigens etwas. zeit wird's, dass scholten wieder kommentiert. Oh ja ! .... Scholten fehlt schon extrem. Weiß wer wann der Seyler ablösen wird ? Ich hoffe schon nach Weihnachten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2011 Oh ja ! .... Scholten fehlt schon extrem. Weiß wer wann der Seyler ablösen wird ? Ich hoffe schon nach Weihnachten ... jop, ab 27. wird er kommentieren. das wurde zumindest während seinem Match gg jones gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Scheiss Sport1 Chuck Norris zu Kings of Leon haha bearbeitet 23. Dezember 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2011 Scheiss Sport1 Chuck Norris zu Kings of Leon haha ich musste auch gerade lachen. jo leck, was hat wade denn bitte für eine musik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 jo leck, was hat wade denn bitte für eine musik? Geil sag ich nur ! Dizzee Rascal Wade aber sseeeehr locker, na ich hoffe der unterschätzt das Game nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2011 Geil sag ich nur ! Dizzee Rascal Wade aber sseeeehr locker, na ich hoffe der unterschätzt das Game nicht brr wade witzelt mit dem caller und verspeist klaasen nebenbei zum frühstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 The Banana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2011 The Banana um was geht's? ich war gerade in der küche und hab's nicht mitbekommen. wade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts