SK Rapid Wien - SV Kapfenberg


derFalke

Recommended Posts

Europaklassespieler

würdest du dir sagen lassen das du nicht freust über die tabellenführung diener mannschaft?

ich hab das Interview nicht gehört, nur muss man schon sagen, dass der ehemalige Postbeamte pacult, bewusst oder unbewusst saudumm und angezwidert dreinschaut sobald eine kamera auf ihn gerichtet ist. So wie höhere Macht geschrieben hat, denke ich auch, dass es mit rapid ned ganz so schwer is vorne (unter den Top 3 zu stehen). A la long schadet er sicher seinem verein.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass unsere leider mit zuviel Angst eingelaufen sind. Der Elfer war ganz klar in ordnung, wobei ich bezweifle, dass katzer so wie er sich den Ball mitgenommen hat, einen gefährlichen Schuss zustande gebracht hätte. (Für mich persönlich fast die Höchststrafe, dass katzer den Elfer rausgeholt hat, da ich ihn für derart unbegabt halte). Vorm zweiten Tor, dass mit einer idealflanke auf Jelavic eingeleitet wurde, hat der liebe Patrik Osoinik 3 mal hintereinander unbedrängt den ball zum Gegner geschossen.

In der zweiten Hälfte sind wir durch die Hereinnahmen von Wieger und Felfernig deutlich besser geworden. Mit viel Glück und etwas Fantasie wär heute aber so leicht wie noch nie in Hütteldorf ein Punkt drinnen gewesen.

Sehr positiv war, dass marek Heinz balltechnisch derzeit scheinbar jedem in Ö überlegen ist.

Weiters gut, dass weder Fukal noch Heinz gelb rot kassiert haben und sich auf den ersten Blick kein weiterer verletzt hat.

Etwas entbehrlich war das revanchefoul von Kulovits, der is reingeflogen wie früher Peter Szybisti beim eishockey, dass man schon von 20 metern gmerkt hat, dass er nur aufs Foul aus is.

Abschliessend harre ich bereits dem heimsieg gegen Mattersburg entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der zweiten Hälfte sind wir durch die Hereinnahmen von Wieger und Felfernig deutlich besser geworden. Mit viel Glück und etwas Fantasie wär heute aber so leicht wie noch nie in Hütteldorf ein Punkt drinnen gewesen.

Stimmt, da wurdet ihr wirklich stärker.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zwischen dem Anschlusstreffer, der völlig unnötig war, und dem 3:1 tatsächlcih ein leicht mulmiges Gefühl à la "lassen wir uns die Butter noch vom Brot nehmen?" hatte. Es war großteils erschreckend wie wenig wir wieder einmal in der 2. Hälfte taten.

Weiters gut, dass weder Fukal noch Heinz gelb rot kassiert haben und sich auf den ersten Blick kein weiterer verletzt hat.

Und Fukal hatte mMn wirklich Glück. Zuerst springt er Jelavic mit dem Ellbogen vorraus in den Rücken und dann ein taktisches Foul gegen Salihi (70.). Da hätte er sich eine 2. Gelbe schon verdient, spätestens nach der 2. Aktion.

Etwas entbehrlich war das revanchefoul von Kulovits, der is reingeflogen wie früher Peter Szybisti beim eishockey, dass man schon von 20 metern gmerkt hat, dass er nur aufs Foul aus is.

So dramatisch war es mMn nicht, der Kapfenberger tut schon seines dazu, dass es um ein Eckhaus schlimmer aussieht als es war. Der KSV-Spieler springt, Kulovits hackt in der Luft seinen Fuß kurz ein und der KSV-Spieler kullert theatralisch herum. Gelb geht in Ordnung, keine Frage.

Aber etwas entbehrlich fand ich auch die ganzen Fouls von Fukal, speziell in Halbzeit 2 bei einigen Kopfballduellen.

Abschliessend harre ich bereits dem heimsieg gegen Mattersburg entgegen.

Ich bitte darum. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber etwas entbehrlich fand ich auch die ganzen Fouls von Fukal, speziell in Halbzeit 2 bei einigen Kopfballduellen.

Irgendwas muss da gewesen sein, ich hab das Spiel nur vor dem TV gesehen, aber Fukal war ziemlich geladen, wie man ihn sonst niht kennt. Er is eher immer derjenige der die Mitspieler beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
(Für mich persönlich fast die Höchststrafe, dass katzer den Elfer rausgeholt hat, da ich ihn für derart unbegabt halte).

Katzer ist für einen Verteidiger eigentlich sogar ziemlich torgefährlich mit etwa 1 Tor alle 10 Spiele, allerdings hauptsächlich per Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Katzer ist für einen Verteidiger eigentlich sogar ziemlich torgefährlich mit etwa 1 Tor alle 10 Spiele, allerdings hauptsächlich per Kopf.

seine letzten beiden sind mir aufgefallen, ich meinte aber dass ich ihn fußballerisch für einen Vollpfosten halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.