Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Habe ich was verpasst, oder seit wann dürfen die Kommerzfans zündeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Habe ich was verpasst, oder seit wann dürfen die Kommerzfans zündeln? Sie machens ja eh nur vorm Sektor, alles vorher angemeldet etc. Also genau so brav wies die Fr. Innenministerin will. Zur Choreo der Bullen: Idee: niveaulos Umsetzung: unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunken Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Sie machens ja eh nur vorm Sektor, alles vorher angemeldet etc. Also genau so brav wies die Fr. Innenministerin will. Zur Choreo der Bullen: Idee: niveaulos Umsetzung: unterirdisch die choreo der bullen find ich einfach nur peinlich,genauso wie ihre ganze "fanszene"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Das ist ne Fanszene die zum grössten Teil aus 12 - 16jährigen besteht, Keine Stimmung, lächerliche Choreos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Das ist ne Fanszene die zum grössten Teil aus 12 - 16jährigen besteht, Keine Stimmung, lächerliche Choreos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts