hurivati Knows how to post... Geschrieben 9. September 2003 Spielzeit auf 18:00 = weniger Zuschauer, Heimrechttausch, etc. Keine Sorge, wir steigen nicht auf sonst hätte der quehe nicht getauscht.... kein vertrauen in unsere mannschaft. alles scheisse...... morgen werde ich mich beschweren bezüglich spielbeginn. kann ich schon wieder früher aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. September 2003 hat jemand schon gehört, wie viele udine fans kommen werden? nachdem a bisserl werbung beim spiel gegen roma gemacht wurde und es ja nicht all zu weit ist, werden sicher einige nach linz kommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 10. September 2003 Werde euch die daumen halten! Und es geht BERGAUF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts