Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Hallo Veilchen-Fans! Es ist geschafft, für das Dortmund-Heimspiel wird erstmals der "Harte Kern", die "Singing Area" ausprobiert. Somit sollten die bekannten Probleme der Vergangenheit angehören: Die "singing-Area" wird im 1.Rang, Sektor C, Block c + d und im Sektor D, Block d + e, also genau in den drei Blöcken hinter dem Tor, sein! Fast 1000 Plätze! Für FANCLUBS/Fan´s, die 90 min supporten wollen! Sitz-Fan´s, Mitzi-Tant, gelangweilte Freundin, wallfahrende Arbeitskollegen sind in DIESEM BEREICH UNERWÜNSCHT! Für den "normalen" Fan gibt es die restlichen FÜNF Blöcke auf C/D 1.Rang im Vorverkauf! Kartenpreise: Vollpreis: € 18.- (+€ 1.-) Ermäßtigte: € 11.- (+€ 1.-) Kinder: € 4.- (+€ 1.-) Weiters wird pro verkaufter Karte um einen Choreo-Euro "gebeten". Dieser Choreo-Euro wird zur Gänze zur Finanzierung der Choreographien verwendet! Dieser Euro tut dem Einzelnem nicht weh, aber die Masse machts! Die Fanclubs sollen feststellen, wie viele Karten sie für diesen Bereich benötigen, das Geld für die Karten einsammeln, UND EINER KOMMT beim Heimspiel gegen Pasching zu mir und tauscht Geld gegen Karten! Fanclublose Fans: Redet´s Euch zusammen im Bekanntenkreis, ob Ihr in die "singing Area" wollt, wenn ja, bitte siehe Fanclubs. BITTE NICHT EINZELN KOMMEN, das ist zeitmäßig nicht machbar! (Quelle: westtribuene.at von Bertl/Donaustadt) Was ist eure Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 bin zwar kein veilchen, aber mich interessierts trotzdem wie soll überprüft werden, wer supportet oder wer sitzen will und zuschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Ich denke auch nicht, dass es funktioniert! Hab keine Ahnung wie sie sich das vorstellen bzw. wer diesen einen Euro extra einsammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Super Idee, sollte man auch bei den Länderspielen so machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Klappt imo nie und nimmer und wird wohl mehr Wickel als Support bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Klappt imo nie und nimmer und wird wohl mehr Wickel als Support bringen. Ja leider, manche verstehens nie dass es auch Leute gibt die stehen wollen. Besonders lächerlich ist es wenn das Stadion eh halbleer ist, sollen sie sich halt keine Kurven-Plätze, und wenn schon nicht im 1. Rang kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Wird vorallem bei EUCH nicht funktionieren, weil ich bezweifle dass es überhaupt 1000 Leute gibt, die beim Spiel gegen den BVB AUSGLEICH, AUSGLEICH brüllen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 @ Kleingeist (G.A) Sag bist Du so ein Pfiffikus, oder stellst Du Dich nur so? Kaum Postings von Dir im grünen Channel zu finden... Darfst Du dort nicht, ob der gehaltvollen Ergüsse? Nichts besseres zu tun? Sauerstoffmangel? Ratlose Grüße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Wird vorallem bei EUCH nicht funktionieren, weil ich bezweifle dass es überhaupt 1000 Leute gibt, die beim Spiel gegen den BVB AUSGLEICH, AUSGLEICH brüllen werden.... Merkt man bei jedem Spiel im Happelstadion (mit grün-weißer Beteiligung), wie die "besten Fans Österreichs" ohne Mini-Playback-Show.. ähm... Audio-Anlage (Mentalita = 0) ins schwimmen kommen.. Kauf dir bitte eine Karaoke Maschine, aber erzähl UNS nix von stimmkräftigen Support! bearbeitet 2. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) GRUPPO VIOLA WR. NEUSTADT ---Die Macht im Süden Niederösterreichs --- Bitte sag nicht du hast nen FC gegründet bearbeitet 2. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Nöö.. ist kein Fanclub, sondern ein Insider ! Näheres siehe PM! bearbeitet 2. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Nöö.. ist kein Fanclub... Näheres siehe PM! Sorry hab nix bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 <!--QuoteBegin-VioletSoul+02 Sep 2003 - 22:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 02 Sep 2003 - 22:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Nöö.. ist kein Fanclub...Näheres siehe PM! Sorry hab nix bekommen... Bledsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Bahnhof Um zum Thema zurück zu kommen - bin gespannt wie sich das ganze realisieren lässt - ich für meinen Teil werd mich auf jeden Fall mim Zwergerl dazustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Bahnhof Was ist daran so unverständlich? Zum Thema: Ich werd mir (wie) jedesmal für meine Austria, die Stimmbänder aus dem Hals heraus schreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts