Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Blau-Gelber Fußballstammtisch

8 Beiträge in diesem Thema

Von der Offi:

26.11.2009 Nur 3 Tage nach Beendigung der Herbstmeisterschaft gibt es wieder einen blau-gelben Termin, den sich jeder Vienna-Fans im Terminkalender notieren kann: Am 30.11. findet im Einkaufszentrum Q 19 ein Diskussionsabend des Fernwärme First Vienna FC 1894 statt.

Die Vienna lädt alle Fans und Interessierte am Montag, den 30.11.2009 um 19 Uhr in das Caffe Pasucci ins Q 19. Themenschwerpunkt der Diskussion wird eine erste Bilanz über die Rückkehr in die Adeg Erste Liga bilden. Als Diskussionsteilnehmer stehen Trainer Peter Stöger, Manager Peter Schöttel, Tormann Peter Reiter und Stürmer Gerald Krajic auch Ihren Fragen zur Verfügung.

Der Fenwärme First Vienna FC 1894 freut sich auf Ihren zahlreichen Besuch.

Blau-gelber Fussballstammtisch

Montag, 30. November 2009

Vielleicht geht ja jemand uns kann uns hier was berichten, für mich ist dieser Termin sehr ungünstig und daher werd ich ihn zu 99,9 % nicht wahrnehmen können.

Dass man wieder ins Pascucci geht, lässt sich ev. damit erklären, dass das Q19 Sponsor ist, denn beim letzten Diskussionsabend dort vor 2 Jahren oder sind´s gar schon 3, ging das Ganze in die Hose, denn die Tischanordnung dort und auch die Tatsache, dass naturgemäß sich dort auch allgemeines Cafehauspublikum aufhält, machte eine Diskussion unmöglich.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War niemand auf dem Viennastammtisch gestern ? Wäre interessant, was so gesprochen wurde ......

Stöger kann nicht lang geblieben sein, denn um 21:15 war er in der Livesendung Talk und Tore, oder wird die neuerdings aufgezeichnet ? :ratlos:

Treff heut Abend jemanden, der möglicherweise im Pascucci war, vielleicht erfahre ich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fem Fan!

War ein sehr interessanter Abend,wollte eigentlich eine Wortmeldung abgeben

aber Hr. Stöger hat bei seiner Stellungnahme eigentlich alles gesagt.

Im Fanforum schreibt der Verfasser "Thomas" sehr gut geschrieben, auch eine

Dame meldete sich und immer von der Jugend Hr Stöger hat ihr immer

beigepflichtet ich hab sie nicht gut verstanden sie dürfte einen einen L Fehler

gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fem Fan!

War ein sehr interessanter Abend,wollte eigentlich eine Wortmeldung abgeben

aber Hr. Stöger hat bei seiner Stellungnahme eigentlich alles gesagt.

Im Fanforum schreibt der Verfasser "Thomas" sehr gut geschrieben, auch eine

Dame meldete sich und immer von der Jugend Hr Stöger hat ihr immer

beigepflichtet ich hab sie nicht gut verstanden sie dürfte einen einen L Fehler

gehabt haben.

O.k. danke, hab eigentlich gehofft, dass man dort schon Konkretes (Namen) erfährt. :) Hab jetzt auch mit jemandem telefoniert, der gestern im Pascucci war. In Prinzip war aber dort nicht viel mehr zu erfahren, was eh schon in Tageszeitungen und in Sky zu lesen bzw. zu hören war. Stöger war nur bis 20:00 Uhr da, weil er dann ins Fernsehstudio musste. Einige junge Spieler werden zwecks Weiterentwicklung verliehen oder auch zu den Amateuren gegeben, einige andere junge Spieler, wie z.b. Imamoglu, Kröpfl, Horak und Ilic verbleiben im Kader der Ersten. Es wird heuer etwas mehr Testspiele als sonst geben, so an die 6-7, u.a. will man auch gegen die KM der Austria einen Test bestreiten. Trainingslagerwoche wird´s auch wieder geben.

Bei den Neuverpflichtungen will man sich finanziell nicht „überheben“, etwaige Namen wurden noch nicht genannt.

Das Ganze war etwas besser als letztens organisiert und angeordnet, auch gab´s ein Mikro, sodass alles etwas besser zu verstehen war, achja Brötchen hat´s auch gegeben, vielleicht hätt ich doch gehen sollen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fem Fan!

War ein sehr interessanter Abend,wollte eigentlich eine Wortmeldung abgeben

aber Hr. Stöger hat bei seiner Stellungnahme eigentlich alles gesagt.

Im Fanforum schreibt der Verfasser "Thomas" sehr gut geschrieben, auch eine

Dame meldete sich und immer von der Jugend Hr Stöger hat ihr immer

beigepflichtet ich hab sie nicht gut verstanden sie dürfte einen einen L Fehler

gehabt haben.

Die Tussi war schlicht und einfach besoffen...

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was mit Öztürk und Dvoracek passiert, bleiben die im Kader? Also wenn Dvoracek bleibt, wundert mich dann nur warum andere gehen müssen.

Was mit Letztgenanntem passiert, hat sich wahrscheinlich niemand zu fragen getraut. :) Ich persönlich glaube, dass Öztürk bleibt, bei Dvoracek schwanke ich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.