In zwei Wochen soll die violette Post abgehen


IL_Phenomeno

Recommended Posts

Cesar muss man abwarten . Es ist nicht zu bestreiten das er im Herbst des öfteren unglücklich ausgeschaut hat, aber trotzdem waren auch sehr gute Aktionen dabei, technisch ist er jedenfalls sehr gut, und vielleicht brauchte er halt nur länger um sich zu aklimatisieren .

Und zu Akoto ? Warum hat er bitteschön enttäuscht ? Ok, er ist noch nicht so konstant, aber was will man auch, schließlich ist er grade mal 22 Jahre alt ? Auch der Pauli macht noch teilweise Fehler, aber rechts aussen wirken sich die halt nicht so aus wie in der Innenverteidigung .

Trotzdem, Akoto hat in der MS oft sehr gut gespielt, schwerer Fehler war eigentlich nur einer dabei (gegen Admira), er hat 3 Tore geschossen (die meißten aller Verteidiger), hat im EC speziell gegen Donetzk überragend gespielt und ist als Innenverteidiger sicher um Klassen stärker als ein Dospel oder gar Martin Hiden . Akoto hat jedenfalls ein großes Potential, zählt sicher zu den besten Verteidigern Österreichs und sein Kauf hat sich bis jetzt absolut ausgezahlt !

@austria_salzburg

Du magst schon recht haben, aber gar so abfallend brauchst du über den Wagner auch nicht reden . Ich bin zwar kein Fan, frage mich auch wieso er so einen sicheren Stammplatz hat und ärgere mich über seine Freistösse, trotzdem ist er im Moment sicher der beste offensive, österreichische Mittelfeldspieler . So einen Kicker wie den Wagner hat Salzburg sicher nicht, und die anderen in Österreich auch nicht . Da wäre fast jeder froh für so einen Spieler, denn auch wenn er viel Blödsinn macht, er schiesst immer relativ viele Tore, hat in letzter Zeit das kämpfen und rennen gelernt und ist mit 27 auch noch in einem guten Alter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich würde den akoto dem cesar vorziehen. der akoto hat in der hinrunde ein paar bomben spiele geliefert, leider waren dann und wann auch ein arge schnitzer dabei. bei cesar kann ich mich fast nur an schwere fehler erinnern. in einem punkt muss ich ihn aber verteidigen: seine passes über 40 meter sind wirklich eine augenweide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

punkt 1 - ist er nur geliehen und nicht gekauft

punkt 2 - wird er sicher noch einige überraschen im Frühjahr..

ad Punkt 1) das tut ja nichts zur Sache, dann ist es eben ein Transfer- oder Leihgeschäftflop

ad Punkt 2) Das glaubst du wohl selber nicht. Dieser Möchtegernstar hat absolut keine Qualitäten, die ihn zu einem herausragendem Verteidiger machen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ad Punkt 1) das tut ja nichts zur Sache, dann ist es eben ein Transfer- oder Leihgeschäftflop

:laugh: leihgeschäftsflop :laugh:

die austria hat eigentlich fast kein risiko wenn er (weiter) schlecht spielt geben wir ihn zurück und wenn er überragend spielen sollte dann kaufen wir ihn uns. also ein transfer ist da schon a bisserl was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ad Punkt 2) Das glaubst du wohl selber nicht. Dieser Möchtegernstar hat absolut keine Qualitäten, die ihn zu einem herausragendem Verteidiger machen könnten.

würde ich nicht unbedingt sagen. lt. den berichten aus den testspielen bzw. trainingslagern soll er sich mittlerweile sehr gut in die mannschaft eingefügt haben.

zudem hat er technisch einiges drauf, und auch viel pech in seinen ersten spielen gehabt. vergiss zudem auch nicht, das er noch ein junger hund ist.

sollten mal das frühjahr abwarten. also ich würde mich schon trauen zu behaupten das er sich von einer besseren seite zeigen wird!

und sind wir uns doch mal ehrlich, wenn er wirklich soooo schlecht wäre, denkst du dann ernsthaft das er jemals auch nur einen schritt ins bernabeu stadion machen hätte dürfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tifozo

Frage: Gibt dir das ein gutes Gefühl wenn du uns Austrianern hier dauernd unsere internationale Minderwertigkeit, die Minderwertigkeit unserer Spieler und die Verbrechen des Frank S., die Transferflops des Peter S. einreden willst ?

Brauchst du das damit du dich mit deiner regionalen Hundstruppe namens "Spvg FC Wacker wir stehlen und machen schulden Wattens 09 Innsbruck bald fc Wörgl Wattens" besser fühlst oder musst du einfach nur ständig provozieren ? Aber von einem Typ der einen Totenkopf am Bildrand hat kann man eh nix anderes erwarten .

Zu Cesar: Austria hat null Risiko, weiterverpflichtet wird er sowieso nur wenn er überragend spielt da wir da eh schon Afolabi gekauft haben, trotzdem hat er ein großes Potential und wie Bull Dog schon geschrieben hat soll er sich im Trainingslager und bei den bisherigen Trainingsspielen sehr gut präsentiert haben .

Cesar hält sich nicht für einen Star, aber natürlich muss er auch erst fertig werden . Klar, der dachte Real, Benfica, ich komm jetzt nach Österreich und dort gehts eh locker . Aber so ist es eben nicht, und auch er muss sich erst an die neue Situation gewöhnen . Auf einmal war er dann in Österreich, machte einen Fehler, war nur Ersatz, dem kamen natürlich Selbstzweifel, dann wollte es er vielleicht zwingen, da haut er den Ball weg und gleich ein Tor usw., denke er hatte im Herbst eher ein mentales Problem . Von der Klimaumstellung ganz zu schweigen .

Er hat jetzt einmal seinen Stammplatz, und es liegt an ihm uns zu beweißen das er doch was drauf hat . Ich bin jedenfalls guter DInge das er eine gute Rückrunde spielen wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

@Tifozo

Frage: Gibt dir das ein gutes Gefühl wenn du uns Austrianern hier dauernd unsere internationale Minderwertigkeit, die Minderwertigkeit unserer Spieler und die Verbrechen des Frank S., die Transferflops des Peter S. einreden willst ?

Brauchst du das damit du dich mit deiner regionalen Hundstruppe namens "Spvg FC Wacker wir stehlen und machen schulden Wattens 09 Innsbruck bald fc Wörgl Wattens" besser fühlst oder musst du einfach nur ständig provozieren ? Aber von einem Typ der einen Totenkopf am Bildrand hat kann man eh nix anderes erwarten .

Ich habe hier weder Verbrechen des Frank Stronachs, noch internationel Minderwertigkeit der Austria angesprochen, sondern lediglich festgestellt, dass Cesar bei weitem nicht die Verstärkung (?) ist, als die er dargestellt wurde. Weiters darf man sich von einem Mann, der wenn auch nur sporadisch, schon für Real Madrid gespielt hat, einfach mehr erwarten, als einen Platz auf der Ersatzbank in der österreichischen Bundesliga. Deshalb ist er (bis jetzt) ein Flop, egal ob jetzt gekauft oder nicht. Sollte er, wider erwarten, doch noch ansprechende Leistungen, gemessen an seinem Gehalt und die an ihn gestellten Erwartungen, bringen, dann wird der Titel "Flop" natürlich relativiert und aufgehoben. Doch bis ahin hat er noch einen harten, langen Weg vor sich, waren seine Leistungen bisher ja alles andere als fehlerlos.

Übrigends, Stürmergöttchen, netter Versuch eines verbalen Tiefschlags. Nur scheinst du zu vergessen, dass der FC Wacker weder Schulden hat, macht, noch eine regionale Hundstruppe ist. Weiters ist das Gefühl dieser Truppe zuzusehen und auf sie auf der Nord zu supporten so wahnsinnig positiv emotional wie schon lange nicht mehr. Das wirst du allerdings nie verstehen, doch das hat in diesem Thread genauso wenig etwas zu suchen, wie mein Avatar. Und wenn du nur ein wenig Ahnung hättest, dann hättest du diesen letzen beiden Sätze, auf mich bezogen, nicht geschrieben.

In diesem Sinne,

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier weder Verbrechen des Frank Stronachs, noch internationel Minderwertigkeit der Austria angesprochen, sondern lediglich festgestellt, dass Cesar bei weitem nicht die Verstärkung (?) ist, als die er dargestellt wurde. Weiters darf man sich von einem Mann, der wenn auch nur sporadisch, schon für Real Madrid gespielt hat, einfach mehr erwarten, als einen Platz auf der Ersatzbank in der österreichischen Bundesliga. Deshalb ist er (bis jetzt) ein Flop, egal ob jetzt gekauft oder nicht. Sollte er, wider erwarten, doch noch ansprechende Leistungen, gemessen an seinem Gehalt und die an ihn gestellten Erwartungen, bringen, dann wird der Titel "Flop" natürlich relativiert und aufgehoben. Doch bis ahin hat er noch einen harten, langen Weg vor sich, waren seine Leistungen bisher ja alles andere als fehlerlos.

Dann hab ich dich wohl vorher falsch verstanden, denn genauso wie dus hier beschrieben hast ist es auch (im Bezug auf Cesar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich habe hier weder Verbrechen des Frank Stronachs, noch internationel Minderwertigkeit der Austria angesprochen, sondern lediglich festgestellt, dass Cesar bei weitem nicht die Verstärkung (?) ist, als die er dargestellt wurde. Weiters darf man sich von einem Mann, der wenn auch nur sporadisch, schon für Real Madrid gespielt hat, einfach mehr erwarten, als einen Platz auf der Ersatzbank in der österreichischen Bundesliga. Deshalb ist er (bis jetzt) ein Flop, egal ob jetzt gekauft oder nicht. Sollte er, wider erwarten, doch noch ansprechende Leistungen, gemessen an seinem Gehalt und die an ihn gestellten Erwartungen, bringen, dann wird der Titel "Flop" natürlich relativiert und aufgehoben. Doch bis ahin hat er noch einen harten, langen Weg vor sich, waren seine Leistungen bisher ja alles andere als fehlerlos.

Dann hab ich dich wohl vorher falsch verstanden, denn genauso wie dus hier beschrieben hast ist es auch (im Bezug auf Cesar)

Na dann ist ja alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.