Stimmung


WNSC1996

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Klar sind die Leute auswärts etwas motivierter. Aber mal ehrlich, wenn ich solche Pfosten wie Alex ASB hier lese, welcher nur wegen der billigen Karte in die Nord West geht, dann wundert mich gar nichts mehr. Solche Leute wie der Alex ASB gehören einfach nicht auf diese Kurve und ich hoffe Alex du liest das mit und hältst dich daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warums so ist, ist einfach erklärt:

Daheim die Quantität, und auswärts die Qualität!!!

Mehr kann und braucht man nicht mehr dazu sagen. man sieht auch auswärts, wer stimmung macht und wer einen tollen support hinlegt, es sind immer dieselben Jungs und Mädels.

Es kann nur besser werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dass im Heimstadion eher die Quantität und Auswärts die Qualität überwiegt ist ja klar, ist ja bei allen Vereinen weltweit so.

Die letzte Auswärtsfahrt nach Mattersburg hat aber gezeigt, dass da schon noch Potenzial vorhanden ist. Klar war die "Anreise" da eher ein Klacks, aber gerade deswegen waren auch einige Fans da das erste Mal dabei, wie mir scheint. Wenn sich die Hälfte derer noch öfters aufraffen kann, dann wird das schon.

Wenn von denen noch einige bei einem Fanclub mitmachen, gehts bergauf. Die Sache mit der Qualität ist da schon schwerer zu lösen...

Ich denk mal die Fanclubs werden sich über die Zeit schon abstimmen und Leute mit Ansichten a la "AlexASB" werden nicht lange Freude an der Nord/West haben und recht schnell wieder weg sein - wer schon in der einen oder anderen Kurve stand, würde sicher nicht solche Brüller zum Besten geben... ;-)

Somit kann man mal nur daran arbeiten, neue motivierte Leute von der West für die Nord/West zu begeistern. Aber das wird - da bin ich zuversichtlich!

bearbeitet von Tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zum Einstimmen auf die zweite Saisonhälfte, hier die neue Torhymne die von allen Fanclubs angenommen wurde und hoffentlich bald in unserem Stadion erklingt!

Brav üben Leute und nach einem Tor mitgröhlen!

Hier der Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sehr forza die Torhymne von Gladbach :)

Als damals der Jascha mit war in Graz, ließen gewisse Leute schon ihre Sympathien zu dieser Hymne durchklingen.

Jetzt haben wir sie auch, bin natürlich sehr erfreut darüber :)

Selbstverständlich trage ich jetzt die Hoffnung, noch mehrere Tore zelebrieren zu können, um diese Musik oftmals zu hören.

bearbeitet von Paolo di Canio uno di noi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.