Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weißkirchner

Pasching beehrt wieder die OÖ Liga

3 Beiträge in diesem Thema

Nachdem sich Herr Grad bei seinen Planungen offensichtlich um ein paar Monate verschätzt hat, führt der Weg der Paschinger nicht wie vermutet in die ADEG-Liga, sondern auf direktem Weg zurück in die OÖ Liga (falls man es sich vielleicht nicht doch noch wieder anders überlegt :ratlos: ).

Ärgerlich nur (besonders für meine Weißkirchner), dass es jetzt statt eines Absteigers plötzlich deren zwei geben wird :raunz: . Vielleicht aber auch für den einen oder anderen Verein, der nach Höherem strebt. Da man davon ausgehen kann, dass im Pasching immer noch genug Kohle zur Verfügung steht, um die Liga abermals ordentlich aufzumischen, wird´s in der Saison 2010/11 wohl wieder nur um die berühmten "Heidelbeeren" gehen.

bearbeitet von weißkirchner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Vereine streben denn bitte nach Höherem? Das wären ja nur die LASK Amateure und Vöcklamarkt oder?

@Pasching: die könnten ja Austria Kärtnen Rück-übersiedeln, dann kämen sie nächstes Jahr in die ADEG :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.