Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Dunaharaszti MTK - Újpest TE II

6 Beiträge in diesem Thema

Das letzte Spiel des Jahres 2009 in der NB III, Duna csoport, war sogleich das Endspiel um die Herbstmeisterschaft, denn die bislang ungeschlagene Mannschaft aus Dunaharaszti hatte einen Punkt Rückstand auf die zweite Mannschaft Újpests. Durch diese Konstellation kamen trotz des feucht-nebligen Novemberwetters immerhin 300 Besucher auf den schmucken Sportplatz. Das ausgeglichene Spiel wurde übrigens durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu Gunsten Újpests entschieden. Aus einem fälschlicherweise gegebenen Eckball fiel Mitte der zweiten Spielhälfte der einzige Treffer des Spiels. Durch diesen 1:0-Sieg konnte Újpest die Tabellenführung ausbauen und die Herbstmeisterschaft feiern.

Dunaharaszti - Újpest II

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Fotos =)

Intressant, dass auf dem Sportplatz ein SD KFZ 251 der ehemaligen deutschen Wehrmacht steht :glubsch: schaut irgendwie aus als wär des Teil no in betrieb

Ich habe das Kettenfahrzeug einfach nur skuril gefunden. Dass das die Deutschen vor 70 Jahren dort zurückgelassen haben, macht es noch skuriler. Ich denke, dass damit zumindest der Trainingsplatz hinter dem Tor geebnet werden soll. Den Rasen ruiniert so ein Ding doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Kettenfahrzeug einfach nur skuril gefunden. Dass das die Deutschen vor 70 Jahren dort zurückgelassen haben, macht es noch skuriler. Ich denke, dass damit zumindest der Trainingsplatz hinter dem Tor geebnet werden soll. Den Rasen ruiniert so ein Ding doch!

glaubst die machen die große walze am ersten foto gleich an das ding ran und fahrn dann übern trainingsplatz? naja möglich wärs, is ja im endeffekt jetzt dort auch nix anderes als a etwas zu groß geratener, gepanzerter traktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst die machen die große walze am ersten foto gleich an das ding ran und fahrn dann übern trainingsplatz? naja möglich wärs, is ja im endeffekt jetzt dort auch nix anderes als a etwas zu groß geratener, gepanzerter traktor

Das war meine Überlegung, denn einfach nur zum verrosten und verrotten ist dieser "Traktorpanzer" zu Gut in Schuß. Traktoren habe schon des Öfteren auf Fußballplätzen gesehen, aber ein Kettenfahrzeug noch nie! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.