Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Das letzte Spiel des Jahres 2009 in der NB III, Duna csoport, war sogleich das Endspiel um die Herbstmeisterschaft, denn die bislang ungeschlagene Mannschaft aus Dunaharaszti hatte einen Punkt Rückstand auf die zweite Mannschaft Újpests. Durch diese Konstellation kamen trotz des feucht-nebligen Novemberwetters immerhin 300 Besucher auf den schmucken Sportplatz. Das ausgeglichene Spiel wurde übrigens durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu Gunsten Újpests entschieden. Aus einem fälschlicherweise gegebenen Eckball fiel Mitte der zweiten Spielhälfte der einzige Treffer des Spiels. Durch diesen 1:0-Sieg konnte Újpest die Tabellenführung ausbauen und die Herbstmeisterschaft feiern. Dunaharaszti - Újpest II bearbeitet 22. November 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Nette Fotos Intressant, dass auf dem Sportplatz ein SD KFZ 251 der ehemaligen deutschen Wehrmacht steht schaut irgendwie aus als wär des Teil no in betrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Nette Fotos Intressant, dass auf dem Sportplatz ein SD KFZ 251 der ehemaligen deutschen Wehrmacht steht schaut irgendwie aus als wär des Teil no in betrieb Ich habe das Kettenfahrzeug einfach nur skuril gefunden. Dass das die Deutschen vor 70 Jahren dort zurückgelassen haben, macht es noch skuriler. Ich denke, dass damit zumindest der Trainingsplatz hinter dem Tor geebnet werden soll. Den Rasen ruiniert so ein Ding doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Ich habe das Kettenfahrzeug einfach nur skuril gefunden. Dass das die Deutschen vor 70 Jahren dort zurückgelassen haben, macht es noch skuriler. Ich denke, dass damit zumindest der Trainingsplatz hinter dem Tor geebnet werden soll. Den Rasen ruiniert so ein Ding doch! glaubst die machen die große walze am ersten foto gleich an das ding ran und fahrn dann übern trainingsplatz? naja möglich wärs, is ja im endeffekt jetzt dort auch nix anderes als a etwas zu groß geratener, gepanzerter traktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 glaubst die machen die große walze am ersten foto gleich an das ding ran und fahrn dann übern trainingsplatz? naja möglich wärs, is ja im endeffekt jetzt dort auch nix anderes als a etwas zu groß geratener, gepanzerter traktor Das war meine Überlegung, denn einfach nur zum verrosten und verrotten ist dieser "Traktorpanzer" zu Gut in Schuß. Traktoren habe schon des Öfteren auf Fußballplätzen gesehen, aber ein Kettenfahrzeug noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZUD-DYNAMO Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 Nette Fotos Intressant, dass auf dem Sportplatz ein SD KFZ 251 der ehemaligen deutschen Wehrmacht steht schaut irgendwie aus als wär des Teil no in betrieb Auf jeden....wie Geil ist das denn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts