13. Spieltag


axl_

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Beckenbauers auftritt gerade bei Sky90 ist an peinlichkeit nicht zu überbieten, jegliche hoffnung ruht auf Ribery, das kann ja beim FC Bayern wirklich nicht sein. auch wenn man mittlerweile ein graues mittelmaßteam geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh Gott, Hamburg verliert daheim gegen Bochum, das kanns echt nicht sein, nach der Heimniederlage gegen das vermeintlich schwache Mönchengladbach nun die nächste Niederlage gegen einen Underdog :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh Gott, Hamburg verliert daheim gegen Bochum, das kanns echt nicht sein, nach der Heimniederlage gegen das vermeintlich schwache Mönchengladbach nun die nächste Niederlage gegen einen Underdog :kotz:

gut für rapid, wenn dem hsv schön langsam die kräfte ausgehen. die haben aber auch viele verletzte und es rennt einfach nimmer so wie zu beginn der saison, wogegen rapid nun wieder im aufwind ist. wenn der hsv nicht bald wieder ordentlich punktet, dann wird man auch bald zu den bayern durchgereicht.

bayern immerhin mit einem punkt. hätte ich nicht gedacht. angst vor den bayern kommt so trotzdem keine auf. :clap: gegen hannover auswärts wird wohl auch nicht mehr als 1 punkt drinnen sein und bei der restlichen auslosung sind auch keine 9 punkte zu erwarten, obwohl die gegner nicht gerade die stärksten sind.

wenn sie so weiter machen, dann müssens mit einer el-platzierung zur winterpause eh zufrieden sein. ob im frühjahr mehr geht, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

gut für rapid, wenn dem hsv schön langsam die kräfte ausgehen. die haben aber auch viele verletzte und es rennt einfach nimmer so wie zu beginn der saison, wogegen rapid nun wieder im aufwind ist. wenn der hsv nicht bald wieder ordentlich punktet, dann wird man auch bald zu den bayern durchgereicht.

Ich habe den HSV von Anfang an nicht so stark gesehen. Denke, der Einbruch wär auch ohne die Verletztenmisere gekommen. Da fehlt es ganz besonders an kreativer Klasse im Mittelfeld und die Stürmer sind auch nicht so stark, wie sie gemacht wurden! Einzig die Defensive ist von gehobenem Format. Und die Trainerqualitäten eines Labbadia schätze ich auch nicht besonders hoch ein. Insofern sehe ich da auch gute Chancen für Rapid an den Norddeutschen noch vorbeizuziehen! Und was die Bundesliga angeht : Je länger die Saison dauert, desto weiter werden sie nach hinten durchgereicht! Am Ende wird es mMn sogar für einen EL-Platz eng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Köln wird schön gestiefelt, das gefällt.

Sturm Graz wurde auch schön gestiefelt von Ried und Rapid,das gefällt auch.

Aber das Hoffenheim Spiel war ein Spiel wo bei Köln garnichts stimmte.Weder Offensive noch Defensive(normalerweise die Stärke) noch die Einstellung noch das Spielerische.Garnichts.Die haben das Spiel schon vorher abgeschenkt.

Wat is denn für einen Ösi so toll daran dat Köln doll gestiefelt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.