petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 3. September 2003 <!--QuoteBegin-pasching-graz+03 Sep 2003 - 13:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pasching-graz @ 03 Sep 2003 - 13:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> PS: MS codecs runieren gezielt zum teil andere DivX - also glaube ich nicht das das was hilft! Mit Sicherheit Wennst es mir nicht glaubst lies in den Video und Codec foren nach, oder schau meinen PC an! Installier ich den Medien Player neu gehen einige divx movies bei mir nicht mehr - installiert man dann wieder die Codecs gehen sie weider - was schließen wir daraus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. September 2003 Jo Jo, is scho guat. Komisch nur das ich (und viele andere) das Problem noch nie hatte. Aber an jedem Fehler ist natürlich M$ schuld, weil sein eigenes unvermögen gibt ja keiner zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 3. September 2003 Jo Jo, is scho guat. Komisch nur das ich (und viele andere) das Problem noch nie hatte. Aber an jedem Fehler ist natürlich M$ schuld, weil sein eigenes unvermögen gibt ja keiner zu Das habe ich nicht gesagt, das sie schuld sind! - habe nur gesagt das sie zum teil sowas machen was auch logisch ist, weil sie ihr eigen Codecs pushen wollen - gibt auch andere Codecs die andere Runieren, drum bin ich ein Fan von solchen Codec Packs, weil die von Usern gemacht und getestet werden und dann weiß man dass sich diese nicht in die Quere kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts