LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Königstetten/Zeiselmauer - SK Rapid Amateure 0:5 (0:3) Tore: Luxbacher (13.), Ildiz (25.), Prokopic (31.), Malinic (56.), Nagy (82.) FC Purkersdorf - SK Rapid Amateure 0:6 (0:3) Tore: Schösswendter (20.), Muhr (30.), Luxbacher (40.), Holzmeier (60.), Prokopic (70.), Ildiz (80.) SK Rapid Amateure - Vienna FC 1:2 (0:1) Tore: Luxbacher (85.); Dorta Donizeti (30.), Fading (60.) Slovan - SK Rapid Amateure 0:4 (0:1) Tore: 3x Gastspieler, Nagy Donaufeld - SK Rapid Amateure 1:2 (0:1) Tore: Lovric (70.); Nagy (35.), Zulj (77.) SK Rapid Amateure - Simmering 0:3 (0:1) Tore: Ugwoke (20.), Dolibasic (61.), Saliji (74.) SK Rapid Amateure - Leobendorf 3:1 (0:0) Tore: Luzunaris (55.), Luzunaris (64.), Malinic (71.); Matosevic (67.) Sa, 06. Februar - Sa, 13. Februar: Trainingslager Team Wiener Linien - SK Rapid Amateure 2:3 (2:0) Tore: ? ; Muhr (64.), Ciftci (84.), Ciftci (86.) FC Buchs - Rapid Amateure 0:7 (0:2) Tore: Cetinkaya (18.), Luzunaris (40.), Luzunaris (47.), Luzunaris (56.), Cetinkaya (79.), Cetinkaya (84.), Luzunaris (88.) FC Winterthur U23 - Rapid Amateure Spielabbruch nach 60 Minuten beim Stand von 0:5 (0:3) Tore: 3x Behrendt, Terzic, Ciftci Team Aargau U21 - Rapid Amateure 1:0 (0:0) Tor: Kioyo (48.) Vienna - Rapid Amateure 1:1 (1:0) Tore: Toth (12.); Behrendt (48.) Haitzendorf - SK Rapid Amateure ABGESAGT SK Rapid Amateure - Sollenau 1:1 (1:1) Tore: Behrendt (7.); Prenner (30.) Columbia - SK Rapid Amateure 2:4 (1:0) Tore: Buchinger (30.), Flandorfer (55.); Malinic (63.), Luzunaris (70.), Ciftci (77.), Ciftci (86.) Amstetten - SK Rapid Amateure 1:2 (0:1) Tore: Fekete (47.); Ciftci (30.), Ciftci (63.) bearbeitet 18. März 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Sa, 21.11.2009, 14:00 Uhr: Königstetten - SK Rapid Amateure Quelle: Onlinesystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 .. sehr interessant. besonders auf sollenau freu ich mich, da ich die sollenauer mannschaft von recht gut kenne und da sehr gespannt bin! aber auch ein duell gegen die vienna hallenturnier wird sicher auch wieder interessant gemma amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 hab 2 testspiele oben hinzugefügt (wovon eines durch die offizielle negiert wurde) Sa, 21.11.2009, 14:00 Uhr: Königstetten - SK Rapid Amateure Quelle: <a href="http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/displaySportplatz.pu?verbandKuerzel=O&awVerband=O_&vereinNr=2422&spielort=475275713|231479594309524322" target="_blank">Onlinesystem</a> hast du vl. eine quelle die die torschützen usw. des spiels kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 hab 2 testspiele oben hinzugefügt (wovon eines durch die offizielle negiert wurde) hast du vl. eine quelle die die torschützen usw. des spiels kennt? Luxbacher (13), Ildiz(25), Prokopic (31), Malinic(56), Nagy (82) Quelle: http://www.amassupport.at/berichte/archiv/Testspiel%20gegen%20K%C3%B6nigstetten.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Luxbacher (13), Ildiz(25), Prokopic (31), Malinic(56), Nagy (82) Quelle: http://www.amassupport.at/berichte/archiv/Testspiel%20gegen%20K%C3%B6nigstetten.htm herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 Wo wird der Test gegen die Vienna (Sa., 16.1) gespielt. Kunstrasen Hanappi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 gute frage....liegt wohl daran, ob das feld geräumt ist oder net kunstrasenplatz scheint mir doch ein wenig zu klein zu sein für ein spiel gegen die vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2010 gute frage....liegt wohl daran, ob das feld geräumt ist oder net kunstrasenplatz scheint mir doch ein wenig zu klein zu sein für ein spiel gegen die vienna Also für ein Testspiel reicht er allemal, dort haben wir sogar in der Ostliga Cup gegen Eure Amateure gespielt. Aber das Fußball Online System hat dieses Testspiel schon erfasst und dort steht 14 Uhr Sportplatz Hanappi Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2010 naja ich würd sagen , lass dich überraschen, sehr weit sind die plätze ja net auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_21 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 .. sehr interessant. besonders auf sollenau freu ich mich, da ich die sollenauer mannschaft von recht gut kenne und da sehr gespannt bin! aber auch ein duell gegen die vienna hallenturnier wird sicher auch wieder interessant gemma amas! jaja genau ich hab dort auch maL gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 Die Rapid Amateure mussten sich im ersten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde für die Ostliga gegen die Vienna knapp mit 1:2 geschlagen geben. Vor rund 100 Besuchern teste Trainer Andreas Reisinger praktisch den gesamten Kader durch. In einem ausgeglichenen Spiel ging die Vienna Mitte der ersten Halbzeit in Führung und erhöhte in der zweiten Hälfte auf 2:0. Der Anschlusstreffer für die "Amas" fiel erst in der Schlussphase. Rapid Amateure - Vienna 1:2 (0:1) 100 Zuschauer, Trainingsgelände Hanappi Stadion offizielle unser Tor erzielte übrigens Daniel Luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 Bilder vom Spiel am Samstag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 unser tor erzielte doch der domej david oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 unser tor erzielte doch der domej david oder? hab das so von http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-620427279166643121.htm?awVerband=W_&show=bericht abgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts