Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Deth N´ Maiden

Keine Administratorrechte?

9 Beiträge in diesem Thema

Ich habe ein Problem... ich kann in div. Ordnern unter C:/Programme keine Dateien mehr erstellen oder extrahieren... es geht nur noch in den "Eigenen Dateien".

Fehlermeldung zieht ca. so aus:

C:/Program Files/Ordner/dateiname.txt. Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern auf diesen Pfad. Wenden Sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten.

Wollen Sie statt dessen im Ordner "Dokumente" speichern?

Zudem kann ich beim Programm Ordner auch keine .txt Dateien oder ähnliches erstellen, nur Ordner.

Nur die Sache ist... ich BIN Administrator und der einzige Account auf meinen PC... wenn ich auf die Benutzerverwaltung gehe werde ich auch als Administrator angezeigt.

Gibts hier irgendeine Lösung?

Hab Windows Vista Ultimate.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Start--> Ausführen--> msconfig-->Enter

Unter Tools den Punkt Benutzerkontosteuerung deaktivieren auswählen

Neustart

Normalerweise wird dann auch das lästige Nachfragen bei der Ausführung von Programmen deaktiviert, aber man muss halt wissen was man tut. Oder Du speicherst Dein Zeug in Unterordnern und das Problem stellt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Start--> Ausführen--> msconfig-->Enter

Unter Tools den Punkt Benutzerkontosteuerung deaktivieren auswählen

Neustart

Normalerweise wird dann auch das lästige Nachfragen bei der Ausführung von Programmen deaktiviert, aber man muss halt wissen was man tut. Oder Du speicherst Dein Zeug in Unterordnern und das Problem stellt sich nicht.

Vista hat kein Start/Ausführen, wie kommt man Alternative zum Konfigurationsmenü?

In Unterordnern der Programme gehts ebenfalls nicht, in den Eigenen Dateien bringt es mir nichts, muss eine Software "modden" mit .txt und mp3 Files.

Aber Danke für deine Antwort.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.